الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Politisches System-Tage griechischen Besetzung Ägyptens

Das Urteil wurde in Ägypten während der griechisch-römischen Zeit ist in zwei verschiedene Typen, während der griechischen Ptolemäer als selbsternannte Göttin ihrer Untertanen, sondern in der römischen Zeit war Ägypten unter den Abgeordneten für den römischen Kaiser geteilt.

Neben dem König gab es eine Reihe von Ministern, vor allem die Minister für Finanzen und der Chief Justice, sowie Kriegsminister.

Neben dem König und den Ministern gab es eine sorgfältige und ordnungsgemäße administrative Arbeiten von einer Armee von geschultem Personal und besteht aus dem Feld und Leiter der Abteilungen und den verschiedenen Abteilungen.
 
Zusätzlich zu dieser administrative System gab es eine übergeordnete Muster drei Städte: Alexandria, bedeutet die Ablehnung der Klassen, das Imis. Diese drei griechischen Städte in Ägypten ist ein souveräner, unabhängiger Staat, aber es war unter dem König, behalten sie Eigenständigkeit einfachen Spezialfall

Die Ausnahme, die Ägypten in administrative Einheiten, Provinzen und großen Nicht-ptolemäischen Ägypten der Pharaonen Namen der Provinzen aufgeteilt haben die konservativen Ägypter und ihre Positionen, ihre Positionen beibehalten durch die Ernennung eines Militärgouverneur war atq auf den Namen "Tomark halten

Jede Provinz ist in Regionen "Topoy" geteilt und war die Hauptstadt jeder Provinz oder das Büro des Gouverneurs und der Gouverneur des Gebietes jeder Verwaltungseinheit "Apittaats" The Mayor "TóPARK" Rais und ein Polizist und Mali. Und in Regionen an die Zentren und Zentren zu den Dörfern jedes Zentrum und administrative Gouverneur und Polizeichef Financial Officer eingeteilt

War das Verwaltungssystem der Regierung während der ptolemäischen König Pyramidenform Spitze und der Basis hat die Menschen in genau dieses System der Verwaltung für einfache ptolemäischen Herrschaft in Ägypten geholfen und sie in Qdinm durch die Leitungen.

Ging die Römer in der Governance von Ägypten auf der gleichen administrativen Systems der Btalma und erhöhte Griffigkeit Herrscher dieses Systems war an der Spitze des Verwaltungsrats Governor General wirkende Kaiser zu regieren Ägypten hielt den Titel "Brivictos", ein Kommandeur der Armeen und das administrative System hat die Macht zu ernennen und zu entlassen Mitarbeiter, die nicht durch die Alambrtor selbst ernannt. Er ist auch der erste Richter, der vor drei Sitzungen pro Jahr.

Hat teilte das Land in drei Regionen, jede Region Gouverneur namens "Abestratijus" ein (Delta Mittelägypten gut). Jede Provinz ist in "Tomat" ist gleich "die Provinzen" aufgeteilt. Und hat ein Gouverneur und ein Wohnsitz in den gleichen Regionen. Und hatte eine große Rolle und großen Einfluss, wo er war der Autor und Sammler von Steuern und ihm helfen, "der Archivar" betreut das Archiv der Regionen sowie Mitarbeiter von kommunalen Verwaltungen und Dienststellen der Dörfer.

Hier finden wir, dass die gleichen administrativen System, das im ptolemäischen Ägypten verwendet wurde, was in Ägypten und dass die rumänische abwechslungsreichen Titeln verwendet. Und dass die verschiedenen Status der Beruf des Arbeitnehmers Itolha und ordnen sie Geld für Nicht-Zufriedenheit zu verdienen in der Römerzeit

Was die griechischen Städte, er den Römern zu den Bestimmungen des Qdinm Unabhängigkeit Tendenz für diese Städte hat, haben die Römer nicht bauen andere Städte als die Stadt durch Hadrian gegründet, als er Ägypten besuchte in 130 AD und angesichts der Verfassung Igriqia Lebensraum und gab besondere Privilegien.

   

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق