الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Die Verwendung von Papyrus in der Ära der Pharaonen

Papyrus zu den beliebtesten Pflanzen auf den Menschen bekannt seit den Anfängen der Geschichte, die eine Wasserpflanze, die in Süßwasser Sümpfen und Land durch seichtes Wasser bis zu einer Tiefe von nicht mehr als 50 cm oder Aspekte des Landes von Kanälen und hoher Luftfeuchtigkeit oder Salzwasser bedeckt wächst.

Diese Anlage animieren falaqa eins und seinen Namen Ballatyny (Sipes Baberus), und damit der Gattung (Alsaybrs) eine Ojnls Zug Saadia und Ägypten hat das selbst erfahren fast siebzig verschiedene Arten von Papyrus (Cypress Baberus) und das war nicht mehr wächst in Ägypten außer Sofa für die Dekoration in einigen Gärten

  Doch er in Hülle und Fülle in Ägypten wachsen, bis das Jahr 1820 fortgesetzt, besteht diese Anlage aus einer Kofferraumboden, als "Alraizum" bekannt in der Regel in den Schlamm, der die Oberfläche der Sümpfe ist, und das Bein erstreckt senden Wurzeln in den Schlamm, um zum Essen brauchten sich verlängern

Und besteht im oberen Teil des "Alrazizum" Knospen wiederum später an die Zweige der Luft (Bein), sind ein Trio von Stücken in der Regel in Teilen der unteren Hafen dick und dann nach und nach, wie wir an die Spitze des Beins Kopf bis zum Ende des Beins an der Spitze der Beram blühen für viele ein grüner Faden

  Dies gibt uns die Form einer "Blume" und mit Papyrus Stengel Rinde grün und trägt keine Beine halten und umschließt den unteren Teil des Beines in das Wasser einige Papiere Karzinom untergetaucht. In der Größe zwischen fünf und neun Papiere und eine üppige rote Farbe.

Verwenden Sie die alten ägyptischen Papyrus in vielen Anwendungen ist es der Beine Seile (Proben, die Ägyptische Museum sind), sowie den Einsatz in der Herstellung von Matten zum Sitzen oder zum Einwickeln Leichen vor dem Begräbnis nach der Mumifizierung und machen den Priestern des Knochenmarks Papyrus Sandalen, die Atnalunha wurden.

Altägyptischen so gut wie ich konnte die Vorteile der niedrigen Eigentum Dichte und Auftrieb über dem Wasser tat dasselbe, einschließlich Boote und große Boote für den Fischfang und Vogel verwendet

Der Papyrus war unter den ersten Materialien, die von alten Ägypter beim Bau ihrer Hütten mit der Entwicklung der Verwendung von Baumaterialien wie Kalkstein und Granit verwendet, aber sie wurden Pflanzen, die Umwelt um sie herum beeinflusst.

Vielleicht ist die wichtigste Verwendung des Papyrus macht Papyrusrollen oder Papyrus als Schreib-und Blogging. Da der Papyrus der bekanntesten natürlichen Vegetation in Ägypten, so dass die Ägypter diese Pflanze am häufigsten Nachnamen, Namen gelöscht "mhit" Darüber hinaus nannte, nannte das Bein dem Namen "ANA" und forderte die Verheißungen des Papyrus, "ANA". N. Erased wid.n.mhit,). Auch als "pw" Form

Und öffnete ein Paket aus den Stängeln der Papyrus den Namen "literacy". Der Dschungel von Papyrus bezeichnete dies als "Thovy" oder "Thov" Nicht nur, dass die alten Ägypter zum Ausdruck zu bringen Papyrus Namen ehemaligen schwellen unter dem Namen "Grant" MNH) oder schalten mnhi sowie "Water" itr Bedeutung Papyrus oder einige seiner Teile Kalakecor ihm abgezogen, um Herstellung

.

Machen Papyrus, trotz der Fülle der Lebensformen, die altägyptischen Gräbern und Tempeln und Monumenten aufgezeichnet, aber bis jetzt nicht erreicht uns keine Szenen für die Herstellung von Papyrus nur einen einzigen Blick auf den Friedhof "Bbwimmera" der zwölften Dynastie Luxor. Es stellt zwei Männer stehen in einem Boot aus Papyrus in einem Sumpf und ist einer von ihnen klebt Ptkulaia Papyrus,

  Die andere ist die Vernetzung, was hat Entwurzelung in Paketen, wo die dritte Person für die vierte Sitzung in der Zahl der Stiele von Papyrus und Verarbeitung für die Papierindustrie, wo die Bilder, die die Parteien auf Stiel mit ihnen umgehen nach dem Schneiden Zahrtha zwischen den Fingern seiner linken Fuß und die Finger seiner linken Hand und die Entwaffnung der Außenschale mit seiner rechten Hand. Engagiert transportiert

Es besteht kein Zweifel, dass die Landschaft ein Verfahren zur Herstellung der Anlage für die Verarbeitung ist. Er hat eine Menge von Wissenschaftlern versucht, eine neu Papyrus einschließlich Bruce Bruce J Bdayih Herstellung mit dem neunzehnten Jahrhundert AD Lucas und einzigartig für die erfolgreiche "Batescum Jane" B. Gunn in der Herstellung von Luxus-Probe der Pflanze sind heute im Ägyptischen Museum. Der Vorteil der Haltbarkeit, Festigkeit und Tragfähigkeit der Verstauchung, folgte die folgenden Schritte

Cut stammt von Papyrus, einer grünen Längen problemlos behandelt, und entfernen Sie dann Außenhülle Bau des inneren Kerns in dicke Scheiben schneiden ist nicht nötig, mit einer Dicke von nur einer sein, so zu tun Nuten in einer Weise beiden Seiten des Kerns der Papyrus,

  Dann brachte Tuch absorbiert Wasser und auf Juan und eine Hälfte war es so, dass diese Folien Mtazna und Überschneidungen leicht. Und mit einem Tuch bedeckt und schlägt sie für eine Stunde oder zwei Stunden Bmedk dann in die Pressen für ein paar Stunden Vtlthm Objektträger aufgebracht und halten zusammen, ohne die Verwendung von Klebstoffen.

 Allerdings ist die erfolgreichste moderne Versuche, Papyrus, die von Dr. Eng / Hassan Ragab Fahmy, Direktor des Museum d / Rajab des Barada, wo er im Jahre 1961 begann in dem Versuch, eine Probe aus dem Papyrus-Pflanze zu erhalten durchgeführt machen in Wadi al-Natrun gelegen

  Managed in seinem Hof ​​auf der Insel Jacob pflanzte, hat zahlreiche Experimente, Forschung, und es gelang ihm nach Jahren der Herstellung einer Art Papyrusblättern sehr ähnlich zu den bestehenden Papyrus im Ägyptischen Museum in Kairo.

 Die wichtigsten Astnajath, dass Papyrus-Herstellung ist keine chemische Hand und Stick schieben sich gegenseitig ohne den Einsatz jeglicher Arten von Klebstoffen getan

Die alten Ägypter verwendeten Papyrus-Chips, um es auf einer Rolle in eine lange Zeit zu schreiben, manchmal bis 45 Meter, die den ersten Papyrus Harris ist.
Er war zu berücksichtigen, wenn die Runde machen Faden befestigt, um den Parteien jeweils andere stärkehaltige Material durch einen Klebstoff, so dass jede Seite ca. 1-2 cm von der nördlichen Seite der Seite umfasst die folgenden

  Dies ist die feste Verbindung, die durch Boukhuntha geprägt ist und erhöhen die Dicke genannt wird, ist die Verbindung immer einen rechten Winkel mit der horizontalen Fasern der Seiten, wurde von den Ägyptern auf jedem Blatt oder Seite mit dem Namen ins Leben gerufen "Qaan."

    Es war der Anfang und das Ende der Rolle, desto mehr Teile anfällig für Icoaan Chips an der Unterseite, um es zu schützen und Schäden berücksichtigt, wenn Sie Seiten Runde Paste mit einander, dass alle Fasern horizontal Seiten auf der ersten Seite und die Faser senkrecht auf der anderen Seite, außer in sehr wenigen Fällen der Schriftsteller die Paste Spuren.

Das Gesicht der Sprache und nannte Recto ist derjenige, dessen Seite je Faser horizontal Seiten, die für das Schreiben zugeordnet ist, während die Rückseite heißt Verso der jemals Faser vertikale Seiten, die parallel zu den Fasern (links) und der Papyrus sind aus gefalteten normalerweise so, dass die Fasern horizontal innerhalb Schoß, während die vertikalen Fasern, die Runde Vtkon aus dem Ausland erschienen.

  Der Papyrus-Dateien nach der Fertigstellung, die in Form eines Zylinders Höhe gefaltet ist fast die gleiche Höhe wie die Seiten, die die Runde, während die Dicke hängt von der Anzahl der Seiten und den Papyri RUMÄNISCHER Schaden auf einem Holzbein, oder auf einem Stück Knochen

Die altägyptische Schrift beginnt auf der Seite je Faser des horizontalen Schoß, und wenn Sie auf dieser Seite wurden auf der anderen Seite immer vertikale Faser gelegt.

Die alten Ägypter nutzten die horizontale Linie und vertikales Schreiben auf Papyrus, dann ist die einzige Linie auf der horizontalen Linie erst seit dem Mittleren Reich und wurde eine vertikale Linie an bestimmte Adressen ist begrenzt. Es wurde von einer Marge ohne schriftliche Frömmigkeit Scheiben Papyrus weiten Bereich zwischen 5 cm und 9 cm, wo es noch wilder Teile anfällig für Beschädigungen ist gestartet.

War das nicht interessiert, der ägyptische Schriftsteller Nummerierung von Seiten Zahlen nicht gäbe, außer in den Papyrus Papyrus ist eine SHOW EBRS, welche Seiten von Nr. (1) bis Nr. (110) sind mit dem Wegfall von zwei Seiten 28,29 nummeriert.

Der Autor schreibt seine Themen auf Papyrus, ohne ein Vakuum zu Beginn der ersten Zeile oder mit den Anfängen der Kapitel und Abschnitte aufeinander abhebt ist nicht ein paar Worte, die Sie schreiben und die rote Tinte wird durchlaufen bis zum Ende des Themas.

Manchmal ist der Schriftsteller schreibt die Adresse auf der Rückseite des Papyrus aus der ersten Seite, so dass es nach der Papyrusrolle gelesen werden kann. Der Schriftsteller korrigiert seine Fehler in roter Tinte oder zu entfernen.

Und die alten Ägypter Tinte (Tinte) von Calciumcarbonat (weiß) und Kohlenstoff (schwarz) und Calciumsulfat (gelb) und Hämatit (braun) und Bleioxid rot (red) Die blauen und grünen wurden von Glaspulver. Die Farben wurden in Form von Tabletten nach dem Zerkleinern des Materials gut gemacht und dann mit Leim und Wasser und anschließend getrocknet zum Einsatz.

Das war nur schriftlich schwarz und rot verwendet, während der Rest der Farben in der Farbgebung verwendet wurden, und schwarze Farbe Fälligkeit der Beschäftigung schriftlich an den ägyptischen vordynastische Zeit Jahr 3400 v. Chr.. M.

Ägyptischen Schreiber verwendet schwarzer Tinte auf ihre Themen aus verschiedenen Dateien zu schreiben Papyrus Die Verwendung von roter Farbe auf den ersten war begrenzt, und die alten Ägypter seit dem Beginn des Mittleren Reiches verwendet, um den Monat und den Tag in ihrer Geschichte in rot einzutragen, abgesehen von einigen Fällen.

In literarischen Themen, wenn sie in kleinen Sätzen legte er einen kleinen roten Punkt oder es beginnt einen Satz oder Absatz in rot oder schreiben Sie die Wörter, deren Bedeutung sowie zeigen, in schriftlicher Form die letzten Worte eines jeden Papyrus unterteilt. Der altägyptische Papyrus zum Zeichnen und Färben verwendet werden, auch verwendet werden, es zu schreiben und sie in das Buch der Toten, die mit dem Verstorbenen gelegt wurde.

        

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق