الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Mancao Pharao Ra


Vierte Dynastie - der alte Zustand
Mancao Pharao Ra


Vierte Dynastie - der alte Zustand

Alter Erbauer der Pyramiden
Dauerte der Einweihung der Regel von Ägypten in etwa 28

Took Mancao Ra regierte Ägypten, nachdem sein Vater, Chephren, und obwohl die Dauer seines langen zwischen 21-28 Jahren, aber er konnte nicht zu Ende der Pyramide, die seine letzte Ruhestätte sein würde, und das Ende einer Pyramide Höss K, der Ägypten nach dem Tod des Mykerinos ausgeschlossen zu bauen, war auf einigen gefunden Skulptur hat einen wunderbaren Sammlungen von Stein Schiefer ist mit der Göttin Hathor und eines der Symbole der Provinzen Ober vertreten

Der junge König Mancao Ra basiert sein Körper Vitalität junge Menschen voller Muskeln koordiniert Körper gefüllt, das Tragen der Krone von Ober-und-weiß falschen Bart und Kilt, und auf der rechten Göttern Hathor gekrönt Sonnenscheibe zwischen den Hörnern der Kuh eingeklemmt ihren Arm nach links und steckte in Amnaha Marke "ins Leben gerufen" der Code-Schutz des jungen Königs,

  Und zu seiner Linken steht eine Frau verkörpert das siebzehnte Bezirksebene "Assiut" Akku-Code über den Kopf Schakal (Göttin der Ebene).
 
Der alte Zustand - - der vierten Dynastie - Ägyptische Museum wurde die Gruppe in der Tal-Tempel von König Mykerinos, diese Gruppe von Schiefer gefunden 

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق