السبت، 29 أكتوبر، 2011

Pharaonischen Altertümer in Fayum

Fayoum war Teil der Provinz von den zwanzig Provinzen Ober-und Hauptstadt war Ahnasia Fayoum ist heller Epochen in der Pharaonenzeit gesehen und fand die Spuren von vielen zeigt die Position in diesem Zeitraum, einschließlich:

Fläche Gerzh

Wurde festgestellt, dass der Friedhof die letzte Phase des Pre-dynastischen Periode darstellen.

 Tarkhan

Tattabrmen Auswirkungen des ersten und zweiten Familien, wo sie zum Friedhof zwei Familien erster, zweiter gefunden wurden, und eine große Terrasse von der Herrschaft der ersten Familie hat eine Fassade aus Backstein und einem kleinen Friedhof der ersten Dynastie.

Pyramide Sylla

Das Hotel liegt am östlichen Rand des low-Fayoum nach Osten in das Dorf Fayoum Rupien hatte nicht die volle offenbart, die ist anders im Design vom traditionellen Pyramide ist auf hohe und hat die Form einer Start-und Landebahn, durch die Dritte Dynastie.

Temple of the Schlosskapelle

Das Hotel liegt 8 km nördlich von Lake Qarun, ein Gebäude aus Kalkstein und Sandstein und enthält den Palast von sieben Fächern, und eine Fläche von etwa 180 Metern, befindet sich im Süden des Friedhofs aus dem Reich der Mitte befindet.

 Der Cayman Persia (Orsenauy) (konstruiert)

Es ist aus der Stadt Fayoum alt und wurde in der Regierungszeit des fünften Dynastie gegründet und blühte in der Zeit der Familie von 12 wurde von König Amenemhet den Dritten Tempel Gottes gegründet, Guss-und benannt nach dem (gebaut) und dann als (Orsenauy) zu Ehren seiner Frau, befindet sich in der Stadt Fayoum, Universität, ETH und war ein Gebiet von 220 Hektar dieser sind die Ruinen der größten Reste von dem, was der ägyptischen Städten bekannt und wird im Norden der Stadt Hauptsynagoge des Reichs der Mitte befindet sich, wie sie gefunden wurden, um die Auswirkungen einer Statue des Amnhat Drittel aus schwarzem Granit, und Papyri, und Bronzemünzen, Keramik und Skulpturen gehören .. Die Antiquities Authority hat eine Liste der Rest dieser Effekte und von einem Zaun.

 Obelisk von Sesostris



Eine bestehende 13 m hohe Granit und um das Loch, um die Statue des Königs oder der Krone zu installieren .. Set up von König Sesostris I der Könige aus der Familie der 12 an den Beginn der Umwandlung von landwirtschaftlichen Flächen, die Fayoum Erinnerung hat von seinem ursprünglichen Standort in der Gemeinde Fayoum Abjeej zum Eingang der Stadt Fayoum im Jahr 1972 verschoben worden.


Pyramide von Hawara



Das Hotel liegt in der Ortschaft Hawara bei einer Entfernung von 9 km südöstlich der Stadt Fayoum und baute diese Pyramide aus Ziegeln und dann umhüllt von außen Kalkstein und einer steigenden 58 Meter und die Länge jeder Seite 100 Metern hat Petrie im Jahre 1889 gelang es, die Pyramide betreten und sich in die Grabkammer, die aus der Masse von einem riesigen besteht Alkuartset aus Stein und einem Gewicht von bis zu 110 Tonnen und hat keine Tür, aber die Diebe konnten sie durch ein Loch in das Dach Zugang und stahlen die wichtigsten Mavera hat diese Pyramide des Königs Amenemhet III der Könige von der Familie 12 gebaut .. Das Gebiet rund um die Pyramide, insgesamt Effekte wie ein Friedhof und die Überreste der Prinzessin Nfruptah Palace Allabernt und Friedhöfe der Spätzeit

 Pyramide von Hawara



Das Hotel liegt in der Ortschaft Hawara bei einer Entfernung von 9 km südöstlich der Stadt Fayoum und baute diese Pyramide aus Ziegeln und dann umhüllt von außen Kalkstein und einer steigenden 58 Meter und die Länge jeder Seite 100 Metern hat Petrie im Jahre 1889 gelang es, die Pyramide betreten und sich in die Grabkammer, die aus der Masse von einem riesigen besteht Alkuartset aus Stein und einem Gewicht von bis zu 110 Tonnen und hat keine Tür, aber die Diebe konnten sie durch ein Loch in das Dach Zugang und stahlen die wichtigsten Mavera hat diese Pyramide des Königs Amenemhet III der Könige von der Familie 12 gebaut .. Das Gebiet rund um die Pyramide, insgesamt Effekte wie ein Friedhof und die Überreste der Prinzessin Nfruptah Palace Allabernt und Friedhöfe der Spätzeit, die in der Fayum Porträts gefunden wurde.

Die Ruinen der Vergangenheit der Stadt

Das Hotel liegt etwa 35 km südwestlich der Stadt Fayoum der Nähe von Manor Reagenz Südsee Mädchen und umfasst die Ruinen des Tempels der Ära der Familie von 12 wurde von König Amnhamat bauten die dritten und vierten, dann auf Ergänzungen in der römischen Epoche, wo sie von den Statuen von schwarz mit abgeschlagenen Köpfen genommen wurde hinzugefügt und ist der größte Tempel der Rest des Mittleren Reiches in Ägypten .. Und kann von Fayoum nach Abu Jendar Meer und dann die Mädchen und dann in den Tempel zugegriffen werden.

Palace Allabernt

Ist der Tempel des Amenemhet III, und keine Region von Hawara, gebaut wurde neben der Pyramide von Hawara und wurde 12-Lobby-Lounge alle gedeckt sind, von denen sechs in Richtung Norden und sechs in Richtung Süden, und es hat Toren einander entsprechende völlig, und umgeben das ganze Gebäude eine Wand und es wurde das Gebäude sind zwei Arten von Zimmern halb unter der Erde und die andere Hälfte auf der Oberfläche der Erde, und die geschätzte Anzahl der Zimmer beträgt 300 Zimmern, Hütten unten im Grab des Königs und der heiligen Krokodil Gürtel, und keine Reste dieser Effekt bisher nur die Wirkung von einigen der Säulen nicht die oberste Etage des Kellers noch.

Tomb of Princess Navarro Petah

Legen Sie vor der Pyramide von Hawara bei ca. 1,5 km auf dem Kanal Bahr Yusuf, das Grab von Kalkstein dort die Lade des Granit gebaut hat, um die Antiquities Authority verschoben worden ist, wurde in diesem Friedhof auf dem Tisch und Opfergaben gefunden, und drei Gläser aus reinem Silber, Halskette Wert von Princess Navarro Ptah, Sohn des Königs Amenemhet III.

Lahun Pyramide

Gebäude aus Ziegeln und wurde in Kalkstein verkleidet und hat eine Höhe von 48 Mitrotoul mit einer Grundfläche von 106 m und ist auf der Südseite eingegeben und die Baumeister des Königs Sesostris II der zwölften Dynastie, und weg von der Stadt Fayoum, 22 km Metern und war ein Gebäude auf einem Hügel hoch Höhe von 12 Metern war offen diese Pyramide durch den englischen Wissenschaftler William Flinders Petrie 1889, und fand in der goldenen Kobra die einzige, die über der königlichen Krone, die das Ägyptische Museum gelegt wurde und auch für das Grab der Fürstin Hathor entdeckt saß neben der Pyramide und noch Schätze dieses Museums ägyptische Prinzessin
 
Das Gebiet umfasst Lahun Pyramide archäologischen Stätten wie folgt vor

:Agon Friedhof.
Das Hotel liegt in der Nähe der Pyramide Grab des Architekten Pyramide (ENPI) und im Süden Terrassen wurden 9 Gräber von Mitgliedern der königlichen Familie, einschließlich des Friedhofs Sa Anhorat Oaont.

Stadt Arbeitern Agon

Das Hotel liegt rund um die Pyramide von Sesostris II und gebührende Bedeutung des Landes als die älteste ägyptische eindeutig.

Friedhof Mokt

Friedhof im Dorf Agon um eine Person namens Mokt der Familie von 12 Jahren.

Grundlagen der eine Statue von Amenemhet II

Gelegen Regeln Alambnatin Kalkstein Dorf Bihmu in einer Entfernung von 7 km von der Stadt Fayoum, und der König Amenemhet II ordiniert Khadtan Mnhottin in Quarz zwei Statuen von ihm und seiner Frau den alten See Morris (Qarun) übersehen und war ein Anstieg in den beiden Statuen 30 Metern und einer Höhe von jeweils Regel 4 Metern.

      

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق