الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Pharao Ramses III

Ramses III Gouverneur von Monaten in der Familie. Regierte Ägypten für die Zeit 1183 v. Chr.. M. -. 1 152 v. Chr. M. .. Griechen kannten ihn als: Ram پ Sinitus. Er folgte seinem Vater Ramses II in der Einleitung von großen Bauprojekten.

Ramses III war der letzte Herrscher von Ägypten, der Mächtigen. Dies wurde als König Ramses II, der geistige Vater und folgen seinen Spuren. Das Schicksal führte ihn auf den Thron von Ägypten, in einem kritischen Moment, als er sah sich gezwungen, das Land von ausländischen Invasion und aufstrebenden Mächten zu schützen in den Vorderen Orient, und wer soll in das fruchtbare Land des Delta zu begleichen.

König kämpften die Libyer in den Anfang, im fünften Jahr seiner Herrschaft, und dann gegen die Syrer und die Seevölker im achten Jahr seiner Herrschaft kämpfte und kämpfte dann die Libyer erneut in seinem elften Jahr.

Die wichtigste Errungenschaft dieser König, um seine Armee zum Sieg über die Allianz der Völker des Meeres Inseln des Ägäischen Meeres und seinen Sieg über die Libyer in Nordküste Ägyptens führen.

Wurden Szenen voll von der Seeschlacht am nördlichen Wänden des Tempels von Medinet Habu Theben aufgezeichnet.

Und Zeuge der Regierung dieses Königs, einige interne Probleme für die Zahlung der Löhne der Arbeiter Deir el-Medina, die eine verzögerte 2 Monate war, dass sie einen Erstschlag, wussten wir.

Und beendete das Leben des Ramses der dritten Handlung, die Gymnasien, angestiftet eine seiner Frauen, ihn zu töten, so wie auf den Thron, um ihren Sohn zu sichern.

Dieser König baute einen Tempel der Stadt, Beerdigung Habu in Theben, und ein kleines Denkmal in den Tempel von Karnak Tibi von der Dreieinigkeit.

Stellt wichtige Statuen von Ramses III in das Ägyptische Museum, wie König Träger, und die Statue des Königs zwischen Horus, in die Krönungszeremonie eines drei.

Aloozyreh Statuen von Ramses III in der Tempelstadt Habu.

Names
Ramses III hat zwei große Namen, erscheinen auf der linken Seite, und schreiben in arabischer Sprache wie folgt: das Geheimnis - GTI - Ra - Marie - Sicherheit, Ra - Touching - Q - Hikaa - Ono. Und bedeutet "starke Pmaat fromm, geliebt von Amun, Ra ihm der Gouverneur Online."

seine Kämpfe

- Schlacht von Zahi: In seiner erneuten Gefahren der die Völker des Mittelmeerraums, die Ägypten angegriffen, aber Ramses III konnte ihre Kräfte Land in der Stadt Rafah Niederlage und besiegte die großen Schiffe an der Mündung des West-Nil und konnte Offset dieses Risiko ist ebenso wichtig wie die Hyksos,
- Schlacht von Delta: Libyer in seiner Gier zu ergreifen Ägypten, sondern Ramses III besiegte sie in der Nähe Wadi Natrun.


ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق