الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Pharao Ramses II

Ramses II. war der dritte Pharao der Familie neunten Jahrhundert. Regierte Ägypten 66 Jahre lang von 1279 v.Chr. M. Bis 1212 v. Chr.. M. (Oder 1290 v. Chr. M. -... 1 224 v. Chr. M.) Rose
Um die Macht in seinen frühen Zwanzigern. Mit dem Gedanken, dass er, bis er 99 Jahre alt wurde gelebt, aber es wahrscheinlich in den frühen Tsainath starb. Buchen Sie die alten Griechen (wie Herodot) zugeschrieben seine Verdienste um die semi-legendären Königs Sizostris. Einige glauben, dass der Pharao die Juden aus Ägypten. Wenn er den Thron bestiegen hatte im Jahre 1279 v.Chr. M., Wie viele Ägyptologen, es war am 31. Mai 1279 BC. M. Basierend auf der ägyptischen Geschichte von der Thronbesteigung des dritten Monats der Saison Chemo am 27..

Ramses II. war der Sohn von Sethos I. und Königin Tuya. Monate seiner Frauen war Nefertari. Unter den anderen Frauen Isis und Maat Novrt Pappel Navarro Ra, Princess Khatti. Die Zahl der Kinder rund 90 Tochter und einen Sohn. Sons von ihnen war: Bntanat Sicherheit und Merritt (Prinzessinnen und die Frauen und Fett) und Pharao Stnacht Mrn پ tah (links) und Prince Khaúmust.

Wie die meisten der Pharaonen war Ramses der Zahl der Namen. Die wichtigsten zwei von ihnen: Royal Lase und seinen ursprünglichen Namen Hieroglyphen zeigen von oben nach rechts. Und diese Namen in arabischer Sprache wie folgt geschrieben: Ra Ra gesammelt und zu Fuß St پ N, Ra Miss Sue Marie Sicherheit, und ihre Bedeutung: "eine starke und Maat-Ra, Ra Mustafa, der Geist der Ra, geliebt von Amun." Recital in der Fassung des Vertrags von Frieden mit den männlichen oben Hatossells drittens, dass der Name des Pharao wie folgt aussieht: Die Hmoara St پ nra Ramch dextropositioned. Und manche Ägyptologen glauben, dass diese Rede als die nächste Aussprache muss auf den Namen des Pharao betrachtet werden

 Die Berechnungen der Astronomen im alten Ägypten, sagt, dass die Kombination der Entstehung der Sterne, die die Ankunft eines Hochwasser des Nils bestimmt mit dem Planeten, die bestimmt den Beginn des religiösen Jahres und zu Beginn des landwirtschaftlichen Jahres geschieht nicht nur einmal alle 1461 Jahre, und dass diese Assoziation Trio erwartet ein wichtiges Ereignis wird auf dem Boden passiert, und war Ramses II oft rühmt sich, dass diese Paarung in in 1317 BC. m und das geschah das wichtigste Ereignis ist die Geburt in im Jahr 1315 vor Christus. m (Book Ramses der Große Autor Ratavrd. p. 24) und Hochwasser im Jahr vor seiner Geburt war ein voller und dicker überschwemmt das Land florieren, und füllte Getreide Häuser und Freude erfüllte die Herzen, als auch den Rekord von Ramses II seinen Stolz, dass er Gottes (Amon) Reinkarnation des gleichen Körpers (City I) Vonjbh der Königin (Toya) und seine Mutter geboren wurde.

. Behind Ramses II. und sein Vater Seti I in Kraft in BC in 1290 m und einer Reihe von Faktoren halfen ihm, seinen Ruhm bis heute verhängen:
1 - seinen Vater und seine Beteiligung an der Regierung zu gewinnen politische und militärische Erfahrung.
2 - Crown Regel ein junger Mann voller Enthusiasmus und Hoffnungen Thdoh breit.
3 - die Länge der Strafe von 67 Jahren.
4 - von seinem Vater, ein starkes Land mit einer reichen Spektrum geerbt.
5 -, wenn einer seiner Männer, Zivilisten und militärische Unterstützung für all seine Arbeit.
6 - Adressierung der Hethiter sind die größte militärische Kraft in seiner Zeit.
7 - liebte verewigen sein Gedächtnis und zu sich selbst zu verherrlichen, und so baute eine große Zahl von Tempeln, Palästen, Obelisken und Statuen, mehr als jeder andere Gouverneur vor.
8 - in seine neue Hauptstadt für Ägypten nach ihm benannt (Broamsso) jedes Haus von Ramses gebildet und wurde zu einem der wichtigsten Hauptstädte der antiken Nahen Osten

 Die übliche - wenn die Arbeit der Statue eines Lafraain empfunden wurde seine Söhne mit ihm porträtieren - auf die Größe eines kleinen Ortes und der neben den Füßen der ihr Vater sein, und das ist das, was wir in vielen Statuen und was wir sehen, in dem Statuen von Ramses II. auf der Vorderseite des Tempels von Abu Simbel zu sehen, finden wir nicht eine Statue von Ramses II wird vertreten durch Kinder stehen neben meinen Füßen und seines Vaters (Seti I) Vielleicht war es seit ihrer Kindheit spürte, dass er (der größte) (oder mehr), dass also zeigt, kam die Statue einzigartige uns ist ein Kind sitzt mit gekreuzten Beinen dargestellt, und sein Nachfolger, der Gott Horon (angeblich) Behörde für den Gott Horus falkenköpfige, während Ramses II Schande der Kleidung, aber es setzt die Sonnenscheibe auf dem Kopf und Uräus auf der Stirn und legt einen Finger seiner rechten Hand über den Mund mit einem Lächeln Licht, das die meisten seiner Statuen charakterisiert, während in der linken Hand Paket Pflanze ein Symbol für Ägypten und den Nil, während in einer anderen Statue stellte einen jungen Mann porträtiert sich selbst und Khvlh Gott (Sotak) wurde von Sotak, wie der Gott in der Form einer Hybrid-Tier mit einem Krokodil, und in einer anderen Phase seiner Jugend geschützt, porträtiert sich selbst als aufzustehen und schützt ihn vor hinter den ram - das Symbol des Gottes Amun.

 In der Tat, die Stadt begann zu beteiligen seinem Sohn Ramses II in ihre Angelegenheiten, während er noch in dem Alter von zehn und erklärte dem Kronprinzen im Alter von dreizehn, und ließ ihn dann ein Partner in King ein paar Jahre später, und die Wirkung dieser Kosten, indem Sie einige der Aufgaben des Staates und seiner Angelegenheiten wie die Errichtung von Gebäuden, etc., Dies war die Krönung unter den Händen des Gottes Amun in Anwesenheit des Pharaos und seines Vaters (Seti I) und verzeichnete in den Tempel von Sethos I. Balqrna erzielte er seine Krönung zweiten Platz in der Stadt Heliopolis in den Händen Gottes (Atom) und den Text auf einer der Wände des Tempels von Sethos I. ist Ramses II Bnakech den Stolz selbst er sagt:

(Raising meinem Unternehmen Herr des Universums selbst - bedeutet der Gott Ra (angeblich) - seit ich ein Kind zum Gouverneur geworden war, gab mir das Land und ich bin in das Ei und vor dem großen Staub vor meinem Gesicht, und dann bestellt Als ältester Sohn Prinz von genetisch auf den Thron und du bist älter Berichte über den Status der terrestrischen als Marktführer Fußgänger und Räder, wie es schien, mein Vater in seine Herrlichkeit vor Menschen und ich ein Kind war, sagte zu den Menschen: das Eigentum bis zur vollendeten Pracht ich bestätige, ich bin lebendig!.

 Ramses II. war, um den Titel, vor allem Adjektive wie hinzugefügt:
(Meri-Ra) alle geliebt Ra.
(Tate Ra) ein beliebiges Bild Re.
(OAU Ra) ein Zeugnis Re.
(Stepan Ra) von ausgewählten Ra.
Und nachdem sie durch die Sätze nach dem Tod seines Vaters wählte den Titel (das Geheimnis der Maat Ra Ra sixtieth) jede (starke Ra Ra Gerechtigkeit und Bürgermeister) und der Verzicht auf alle anderen Attribute.

 Die Inschrift auf dem Tempel während der Regierungszeit von Sethos I., und vor ihm ist ein Weg (das Relief) blieb Ramses II folgte in den frühen Jahren seiner Herrschaft aber nach einer Weile festgestellt, dass der Tiefdruck schnell erreicht werden kann und es hielt die Zeit der Entlastung folgen dieser Methode und dann nach Durchlaufen Governance Inschriften, sondern ausgelöscht und ein bisschen von Inschriften und Figuren und seinem Vater zurückgekehrt Banakec interna, die sich leicht an den Wänden der Tempel gebaut von finden.

Es gibt drei Szenen in der Temple City Baerabh begraben Gebühr wo Ramses als der Kronprinz, sind kleiner als das Bild von seinem Vater Seti I, sondern dass der Anblick der Krönung von Ramses II, zwei Jahre nach dem Vorfall, Krönung selbst, der zu der Veranstaltung selbst zu gedenken wollten, finden wir es nachverfolgt wurde in der gleichen gleichen Größe gezeichnet , die ihm und seinem Vater ist Stadt und die Größe von drei Göttern, die der Zeremonie in Houdrthm statt lackiert und trotz der Tatsache, dass diese Zeremonie eine junge war (15 Jahre) und eine Beteiligung an der Regierung mit seinem Vater nicht an Governance führen - das zeigt eine Tendenz, in denen ältere und sah es durfte nicht geschnitzt sein Bild in dieser Szene vor allem - wie sie verhängt wird - die Größe ist kleiner als die Größe des Vaters oder die Götter, die bei ihm waren!

Es gibt Panels vom dritten Jahr seiner Herrschaft - wurden unter seiner Aufsicht geschrieben, oder zumindest inspiriert ihn - und wo angesprochen von Höflingen und sagte: Wir haben Pläne erstellt, als ich noch im Ei und in der Funktion eines Kindes Prinz, und erhalten Sie sofort die Angelegenheiten des Landes, wenn ich ein Junge zeigen cum plexu war, und lief nicht aus den Auswirkungen der Wenn Sie nicht unter Sultank zu tun, aber nicht unterbrechen, um Ihnen zu lernen und Sie den Kopf der Armee, seit ich ein Kind in der zehnten war.

Es Sman auf der Südseite der Hall of Mayors großen Karnak stellen die Feier des Tals jährlich, und es zeigt Ramses II, der die Funktion des Pharao zur gleichen Zeit ein Priester mehr ist, während sein Vater zu Fuß in die Parade der Schiffe des Heiligen, und dies zeigt, dass die Teilnahme an der Regierung mit seinem Vater und sagt weiter, dass Sein Vater verließ ihn, viele Behörden

Ramses II und wollte, um zu bestätigen, dass es auf allen Anlagen Schuppen, sagt er über sich selbst: (Kein Effekt war nicht unter den Königlichen abgeschlossen), bestätigt es die Regel, während der Regierungszeit des Gebäudes und dass er eine Schlüsselrolle in der Gestaltung der Bauten.

In BC im Jahr 1290. M Ramses II Machtübernahme hat allein rund 27 des dritten Monats genannt identifiziert (chemo) (Juni) als Datum für die offizielle Krönung. Es war die Krönung in Memphis die Hauptstadt von Ägypten die politische und administrative, das liegt am Zusammenfluss von Ober-und Unterägypten, und geliefert von den Göttern Stick Platz und Peitsche und sind ein Symbol der Macht und setzte ihm die Krone auf dem Kopf (Abb. 127) und der königlichen Kobra auf der Stirn, sie zu schützen und zu zerstören seine Gegner und wurde so Ramses II ist (Horus), der neue Gott verkörpert das Land Herrscher. Im Gegenzug erhalten das ewige Leben und Macht immer und verkündete dann die Namen von Ramses II Honorary im ganzen Land.

Horus starke Stier. Lovable (Maat)
- Ein Abkömmling der Götter. Beschützer von Ägypten. Zwingende Ausland.
- Golden Horus. Mit der seit vielen Jahren. Große Siege.
- König von Ober-und Unterägypten. Stark in der rechten Seite (der UdSSR. Maat. Ra).
- I (Ra) von Ramses. Lovable (Amon).
Im zweiten Jahr des sechzigsten fügte das Wort Ra (dh die von Ra gewählt) wurde zu seinem vollen Namen (UdSSR Maat-Ra - Ra sixtieth) und fügte dann hinzu anderen Titeln Tmgideh offenbart seine Tendenz Altaazemih (Ramses der Große -. Rita einzelnen S. 31).

Und was unterscheidet sie von den ehrgeizigen und subtile politische Aktivität und begonnen hat, seit er den Thron bestieg - und sogar vor, dass - um seine Marke auf jeden geschaffen, wie wir später sehen werden Anchaouath Einsatz in allen Städten von Ägypten und Nubien.

 Der Pharao war - in seiner Eigenschaft als Herrscher des Landes - ist ein Priester des Gottes (Amon) und der Rest der Götter, aber das ist nicht nur ein Rezept ehrenamtlich während der einer der Priester Rituale durch die Funktion Priester benötigt der erste des Gottes (Amon) zur Feier des Ramses II hat sie in diesem Feier der Rolle der Hohepriester selbst, etwas, das nicht von einem Lafraain getan, bevor es, dass das Amt des Hohenpriesters des Gottes (safe), das frei ist, und hat nicht nur einen in den Stuhl leere Menge, und führte die religiösen Zeremonien, die von dieser Zeremonie erforderlich ist, trägt ein Gewand Priester und Fell über der Kleidung passiert Eigentum, und die Arbeit der Registrierung in der Inschrift auf ihn geschrieben wird: der Priester die erste des Gottes (Amon), König des Südens und des Nordens Ramses II Lebensspender (Salim Hassan alten Ägypten, Teil 2, S. 477) und nach Abschluss der Zeremonie wählte der Priester (Schuld, Zupfen), um als Priester dienen dem ersten des Gottes Amon, obwohl es nicht aus einer Reihe von Amun in Theben, aber der Hohepriester des Nahen Ägypten, und führte die Ramses dieser Wahl auf die Wünsche des Gottes (Amon) selbst und dann aus einem Brunnen in seinem Boot Königlichen gestoppt, um wed die Nachricht selbst dem Priester (Neb und NNF) zurückgegeben und dann weiter zu Fuß in den Nil bis er erreicht die Hauptstadt und Ramses und log BSP und NNF - Dankbarkeit in den Körper, von denen er sagt, ist darauf gerichtet, zum Pharao zu sprechen.

War Ramses II in 16 Jahre alt, als er heiratete Nefertari Munmut wurde schönen Stadt gut geht in den Adern königliches Blut oder einer Familie nicht weniger Adel der Familie von Ramses II und blieb die Frau Haupt, auch nachdem er eine andere geheiratet, und erhielt den Spitznamen Princess genetische Lady von Ägypten oben und unten und eine Frau von einer irdischen König auf Augenhöhe, die als Meister der irdischen bekannt war.

Und seine Frau trug und bei der Geburt und an die Generator-Namen, aber nicht so bald zu sterben, wiederholen Sie dies einige Male, im neunzehnten Rizk Bold genannt (Khamoa sechs I) nicht leben nur ein paar Monate und dann starb und wurde ein Jahr später geboren (Amon Khrkhbashv I) wurden bald daß starb als gut, und wiederholte dies mehrmals.

Das ist noch ein Kronprinz. Dann übernahm offiziell im Alter von 23 und wiederholten Geburten und Todesfälle von Neugeborenen, geschieht dies medizinisch, als die Mutter mit dem Virus Cytomegalievirus CMV, als geboren Kinder das Virus von der Mutter und Todesursache bei Kindern im frühen Alter gefangen haben, und wahrscheinlich, erklärte er, dass die (Luft-gut) passt nicht zu seiner Frau und vielleicht war dies einer der Gründe für sein Denken in den Transfer von Kapital an den Niederrhein, oder er dachte, dass (der Fluch der bösen) hatte ihn in seine Kinder zu treffen.

Wie jeder Vater in diesem Fall haben die Götter Istatafha appellierte, und knien vor ihr und präsentieren Opfer und hofft, dass es zu leben seine Söhne Fenrah knien vor dem Gott (Thoth) bietet seinen Weihrauch, und vergleichen Sie diese (Bescheidenheit) deutlich während der Krönung) von den Göttern (Horus) und (sechs) wurden Zeichnung die gleiche Größe wie die gleichen Götter, und musste die besiedelten steht auf einem Stück Stein machen nicht gezwungen, weil die lehnt sich während der Entwicklung die Krone dabei sein! In einer sehen wir Skulpturen bietet Blumen an die Götter (Horus und Horus Miem Baki und Horus Bohn) (der Gott Horus zu drei verschiedenen Regionen Associate) und in der anderen sehen wir geschnitzt kniend bietet Brot und Wein und Vogel Opfergaben an den Gott (Amon) in Form von einem Mann mit einem Habicht. In der Skulptur sehen wir andere Angebote Statue (Maat) an den Gott (Thoth) Aschmunein Herr, und so hat keinen Gott im Norden oder im Süden, und nur ihn gebeten, seine Söhne zu halten.

Dann fing ich an seiner Frau Nefertari Tempel zögern, flehte die Götter Folgenden sind, ihre Kinder zu leben. Wir sehen es in der Form (136) liefern Blumen und Früchte der Götter (und St. Chnum und schalt). In der Skulptur wieder sah es vor Gott (Thoth) und in den letzten sehen wir bieten Blumen der Göttin (Hathor) in Form der Kuh und geschnitzten anderen malte sie den Tanz Ritual und bietet einen Hohenpriester ein Bündel von Weizen für den Stier (Kahj) (eine Manifestation des Gottes "Min") und Statuen Kings Vorfahren am unteren Rand des Bildes und Stier Kahj repräsentiert die Kraft und die Tyrannen und Jugend, und die einzige Erklärung für die Entwicklung der Gebühren in einem Panel, sondern fleht die Götter an ihre Kinder in eine solche Kraft und Jugendlichkeit bull Kahj zu leben und sich ihre Söhne Könige, wie es für die Vorfahren war.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Ramses II die Auserwählten und seine Frau die Götter, die eine Beziehung mit der Fruchtbarkeit, Mutterschaft, Jugendliche und die Macht, die, mit denen sie ihre Forderungen bringen kann haben sollte, Valelh (Min) der größte Gott, der in der Region Akhmim und Theben und Armant, er vertrat verehrt wurde, ist, angeführt von zwei Klingen Aalitan und hob den rechten Arm und hält die Peitsche von Niederlassungen und einem Dreieck stehend, wie es war als ein Gott der Fruchtbarkeit und Frauen, die Mr. Jungfrauen zu stehlen und die Legenden erzählen, seine Mutter, dass er die fruchtbarsten war! Er ist auch der Gott der Fruchtbarkeit des Bodens und der Verehrung der Ernte ist groß, ebenso wie die Wahl der Nefertari der Göttin (Hathor), um sie anzubeten, sie Frauen Göttinnen sind, ist die Göttin der Liebe Gottes Frohe bei Frauen Favorit und sie nennen es (Gold) und forderte die griechische (Aphrodite). Die Frauen feiern die Einrichtung von Gesellschaftstanz, Singen und Spielen Balsajat und Alchkchkh Baklaúdhen und spielt das Tamburin, eine Mutter mit dem Sohn Gottes ist (EGY), aber es ist auch ein Symbol der Mutterschaft und die vielen Kinder, rief die Menschen auf ihre Töchter (Alhathorat sieben) und die Ihaman Kinder und Atenbon waren die Zukunft jedes neue Baby geboren .

Während der Regierungszeit von Ramses II., und fanden Hinweise auf die Aktivität der Ägypter entlang der 300 km entlang der Mittelmeerküste, zumindest bis der Winkel oder Marmor. [10] Trotz des Mangels an Klarheit über die Ereignisse Minute rund um den Bau von Burgen und Festungen von der Küste, muss er ein gewisses Maß an Kontrolle wurden politischen und militärischen Bereich mit dem Bau zu ermöglichen.

Die Kampagnen von Ramses II des Ersten Katarakt im Süden von Nubien. Als er im Alter von 22 war, wurde in diesen Kampagnen begleitet und einen seiner Söhne Montag, neben Amun - cat - Kh پ ishv. Mit der Herrschaft von Ramses, der Nuba Kolonie für 200 Jahre, aber es war in Inschriften aus dem Tempel von Ramses II., der Viphet Gouverneur erbaut wieder besetzt | Gouverneur Haus, [8] (das war das Thema der Arbeit des Instituts für Orientalistik während der Kampagne nach Nubien in den sechziger Jahren zu sparen), [9] گ rv Hussein und Kalabsha in Nubien. An der südlichen Wand des Institute of Governors Haus, zeigen Ramses II auf den Zug des Krieges, die Teilnehmer in die Schlacht gegen die Nubier, während die Rückseite seiner Söhne Montag Amon - Katze - und Kh پ ishv Haúmost hinter ihm, in anderen Militärfahrzeugen.

Nach der Regierungszeit von 30 Jahren trat die Gruppe von Ramses II, die Könige von Ägypten am längsten gelebt hat. Wie üblich war, im dreißigsten Jahr der auf dem Thron saß, feierte Ramses Jubilee sitzen und rief Urlaub Dam, und es wird König ideologisch in dieser Feier, die Gott. [11] In der Mitte seines sechsten und sechzig (66), war Ramses können die meisten der größten Bz Pharaonen von Ägypten in den Leistungen. Ramses II hat Frieden erreicht, und in der Lage, die ägyptische Grenze zu sichern, und lobt die große Zahl der großen Denkmäler im ganzen Land. Und in seiner Regierungszeit, Ägypten stärker und wohlhabender, als sie vor einem Jahrhundert waren wurde, nahm er den Thron. Als er der Gott des Ramses II wurde, dramatisch verändert nicht nur in seiner Eigenschaft als Gouverneur von Ägypten, sondern für die Regel seines ältesten Sohnes, Amon - HR H پ sv. In seiner Eigenschaft als Kronprinz und Commander und dem Vorsitzenden der ägyptischen Armee, wurde sein Sohn Herrscher im wahrsten Sinne des Wortes.

Wurde Friedhof im Jahre 1904 entdeckt der italienische (Askia Parilla), Glück, sie nach, dass unter dem Sand der Zeit vergraben zu finden und hatte ein Grabräuber hatten ihn zu ihr vorausging und stahlen die Schätze nicht nur hinter dem Sargdeckel, der den Namen (Nefertari) führt zu verlassen - und eine Halskette der Königin und ihre Schuhe und einige Figuren, und ein Teil ihres Körpers ist die Beine - und vielleicht auch die Priester hatten in den Prozess der Mumifizierung Fathllt Körper vernachlässigt wurde von ihnen übrig ist den Beinen, weil es nicht sinnvoll, Teile des Körpers zu stehlen, hat die Verantwortung für all dies in ein Schiff nach Turin, wo er baute dort ist das erste Museum of Antiquities ägyptische in der Welt (Museum of Turin)

 Wenn wir zurück auf den Friedhof selbst zu gehen, finden wir, dass die Decke des Grabes der Kuppel des blauen darstellt, und die Sterne hell und vor Erreichen der Grabkammer befindet sich ein Raum mit einem Tisch, über die Eucharistie gelegt werden, und an den Wänden, Inschriften religiösen Buch der Toten, dann wird das Bild der Königin knien Anbetung der Sonne, als Gott gesehen (Thoth) in der Form des Vogel Reiher, und an den anderen Wänden sehen wir Bilder von der Königin vor einer Reihe von Göttern: der Gott (Auxerre) Gott des Jenseits, und (Hawwarechtay) Göttin des Westens. In der Stellungnahme des Göttin (Isis) nimmt ihre Hand und führte zu dem Gott (Nachrichten) den Sonnengott, und porträtiert die Königin der Kalb anzubeten heiligen Kühe und die sieben göttlichen.

 Im Museum von Brüssel gibt es ein Stück von einer Statue der Königin von einigen der Titel geschrieben sind selten, wie Princess Almamdouhh viel, nie Lady Fitness, Komfort der Liebe, eine geschickte Hand in das schlagende Alsajat, süß reden und singen, Alaaúhh die Frau des Königs ist großartig und seine Liebste (Nefer Tari Mrnmot) wie die Sonne

Ramses war im Tal der Könige begraben, auf dem Friedhof KV7, aber die Mumie war, Treasury Mumien in der Deir el-Bahari, wo ich im Jahre 1881 entdeckt und in das Ägyptische Museum in Kairo, nach fünf Jahren übertragen werden, ist noch zurückhaltend, wie gezeigt und den Stolz der Ägypter. Ramses war ein Anstieg der Statur 170 cm, so dass es die hohen Standards seiner Zeit. Ärztliche Untersuchungen an der Mumie zeigen die Auswirkungen der rote Haare oder gefärbt. Es wird angenommen, dass er von schwerer rheumatoider Arthritis litten in den letzten Jahren, aber auch von Erkrankungen des Zahnfleisches leiden.

Und als er starb, war ein 90 Jahre oder mehr, hatte er im Alter von Schwäche, in der Knochen in der Lage ist Bewegung und bewährten Tests, die ihn während seiner Behandlung Onhecan leiden unter starken Schmerzen im Mund erreicht wurden, beugt Entzündungen vor ihm auch von Almhye Mtnzin ohne Stock gelehnt ihnen und auch bekannt, beteiligt sein sein Sohn mit ihm an der Macht in den späten Tagen, wie, was jeder der Pharaonen vor so tut, ist es unmöglich, sich vorzustellen, dass dieser König mit solchen gesundheitlichen Bedingungen in der Lage sein, das Rad des Krieges und der Verfolgung von den Kindern Israel zu fahren.

            

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق