السبت، 29 أكتوبر، 2011

Legend of the Fluch der Pharaonen

Öffnen Sie nicht den Sarg, zwei Flügel, Vsivbh Tod jeden, der es wagt, uns Mühe zu
 
Gefunden Archäologe (Howard Carter) mit seinem Kollegen Herrn (Carnarvon) diese Worte in das Grab des Pharao (Tutanchamun) berühmt, als im Jahre 1922 nach einem erbitterten Kampf um die sechs Jahre gedauert entdeckt geschrieben .. Trotz tragen die Worte des expliziten Drohung des Todes zu denjenigen, die Gräber zu graben Pharaonen .. aber keiner von den Archäologen nicht Aaaraa keine Aufmerksamkeit überhaupt .. Es gibt nichts in unserer Zeit der Pharaonen im alten heidnischen Glauben, dass mehr als 4000 Jahre sind geglaubt.

Und weil die Entdeckung des Friedhofs pharaonischen (und dies ist der wichtigste) war und ist eine der wichtigsten Entdeckungen des zwanzigsten Jahrhunderts und moderner zu der Zeit .. Der Friedhof war sehr groß und sehr luxuriös und waren näher an den Keller des Seins das Grab eines gewöhnlichen .. Statuen Größe der verschiedenen Tiere sind aus purem Gold und besetzt mit Juwelen und Edelsteinen .. eine riesige Menge an sehr ähnliche Stücke von Goldbarren sind überall Friedhof, dass die Wissenschaftler das Leben von mehr als 3000 Jahre geschätzt .. aber der Körper des Pharao selbst war sehr luxuriös Mkvna Tuch mit Edelsteinen besetzt.

 Kurz, es war dieser Friedhof enthält unzählige Schätze und unbezahlbare .. Er war der Welt (Howard Carter) Der Eigentümer dieser Entdeckung und Lord (Carnarvon) finanziert eine Kampagne zur Erfassung der Auswirkungen spürbar voller Stolz nach ihren Namen in den Himmel des Ruhms wegen dieser großen Errungenschaft glänzen.

 Alles war in bester Bild-gehen .. aber was dann geschah, war seltsam Verschiebung im Laufe der Zeit auf das Phänomen der übernatürlichen und einer der geheimnisvollen Dinge, die eine Menge Kontroversen ausgelöst und es versäumt, finden Wissenschaft die Erklärung bis zum heutigen Tag .. Auf der offiziellen Zeremonie eröffnet auf dem Friedhof .. verwundeten Herrn (Carnarvon), hat einen geheimnisvollen Fieber nicht finden einer der Ärzte eine Erklärung .. in der Mitte der Nacht gestorben der Herr in Cairo .. das seltsamste ist, dass der Strom ausgeschaltet wurde in Kairo ohne ersichtlichen Grund in der gleichen Augenblick des Todes geschnitten .. und nach dass aufeinanderfolgende Katastrophen und Tod begann die große Mehrheit .. wenn nicht alle von denen, die auf dem Friedhof geschändet oder nahmen an der Feier .. als ob die Androhung der Todesstrafe, die auf dem Friedhof gefunden war aufrichtig zu ernten.

Die meisten Todesfälle wurden durch diese geheimnisvollen Fieber mit Delirium und Zittern zum Tod führen .. aber es war überschritten Fieber in vielen Fällen sind gestorben .. Sekretärin (Howard Carter) ohne Angabe von Gründen überhaupt .. und dann Selbstmord begangen und sein Vater machte ihn traurig. .. Während der Beerdigung des Generalsekretärs das Pferd zieht einen Wagen der Sarg eines kleinen Jungen, ihn zu töten .. und verwundete viele derjenigen, die in der einen oder anderen in der Entdeckung des Friedhofs verrückt und einige von ihnen trugen Selbstmord begangen und ohne ersichtlichen Grund .. die Archäologen, die sich gefunden haben, mit einem Geheimnis verwirrt nicht keine Erklärung hat .. Puzzle nannte es (der Fluch der Pharaonen).

Nach vier Jahren nach dem Unfall starb Archäologe (Walter Emery) ohne Angabe von Gründen vor den Augen seiner Assistentin in der gleichen Nacht wurden ein Grab der Pharaonen entdeckt .. und es gibt einen Arzt (Bilharz) entdeckte Wurm (Bilharziose), der zwei Tage nach seinem Besuch, um die Auswirkungen der Pharaonen in Luxor gestorben .. und reden über die Legende vom Fluch der Pharaonen nicht zu Ende und muss abgeschlossen Bände werden an alle mysteriösen Todesfällen Liste und schreiben ausführliche Berichte über sie .. in den meisten Fällen sind die Opfer Wissenschaftler oder Menschen mit einem Platz in der Gesellschaft .. die keine Bereiche und breit, um die Gesetze des Zufalls verlässt.

 Das seltsamste passiert überhaupt .. es ist die Geschichte von Inspector of Antiquities in Ägypten, von den Beamten in Ägypten gebeten, einige der Schätze der Pharaonen nach Paris zu schicken für die Anzeige in Museen für einen kurzen Zeitraum und dann später wieder nach Kairo .. Allerdings bat der Inspektor sie nicht um ihn, dies zu tun hat er hörte eine Menge über den Fluch der Pharaonen .. habe versucht, alle Anstrengungen, um den Prozess des Übergangs-Effekte aus Ägypten nach Paris zu verhindern, scheiterte aber, dies zu tun .. und nach ein paar Tagen .. Inspektor war die Straße überqueren .. Vdhusth ein rasendes Auto und starb im Krankenhaus!.

Dr. (Izz al-Din Taha) für Pilze und Toxine, die - vielleicht - über den Gräbern der Pharaonen .. und Bakterien, die aktiv sind, über die Mumie der Haut gelöst zerstreut .. aber das hat keine Erklärung für die Fälle von Wahnsinn und plötzlichen Tod oder Suizid ohne Grund .. aber das Dr. (Izz al-Din Taha) selbst war nach seiner Aussage ein paar Wochen bei einem Autounfall getötet! .. und wurde eine Legende der Fluch der Pharaonen nicht wagen, halten niemanden verantwortlich für die Anerkennung.

Wie für Archäologen .. Trotz Aussagen, die den Fluch der Pharaonen Das nur ein Mythos und Todesfälle, aufgetreten ist, kann nicht mehr als Zufall und Beweis dafür haben, ist (Howard Carter), der Inhaber des Nachweises für das Grab des Pharao (Tutanchamun), die ihm nicht schaden geschah .. aber viele von ihnen trauen sich nicht zu den Gräbern der Pharaonen anderen entdecken .. nicht mal besuchen Sie die pharaonischen Denkmäler .. da die meisten der Reichen, die einige der Monumente und Statuen von Pharaonen teure Entsorgung von Angst vor dem angeblichen Fluch zu besitzen.

Mask (Tutanchamun) .. Pharaonischen Grabherr, was der Grund für die Ausbreitung des Mythos vom Fluch der Pharaonen war .. Hat sich in den Körper der Mumie Maske (Tutanchamun) auf dem Friedhof einbalsamiert gefunden .. Gefunden nach Röntgenuntersuchung der Mumie .. Dass es tiefe Narben am Hals .. Es ist wahrscheinlich, dass (Tutanchamun) ermordet wurde .. Es wird gesagt, dass der Kronprinz, der den Thron nach ihm nahm, für seinen Tod verantwortlich ist.

 Es stellt sich heraus, dass der Mythos vom Fluch der Pharaonen im Umlauf auf einem kleinen Maßstab seit sehr langer Zeit waren .. aber nicht finden ihren Weg in die Medien nur am Tag der offiziellen Zeremonie Eröffnung des Grabes (Tutanchamun) und nach dem Verlust der meisten von denen, die zu dieser Entdeckung beigetragen.

Einige muslimische Gelehrte und Wissenschaftler, dass die Todesfälle, die aufgetreten sind nicht als Fluch interpretiert werden kann, weil dies im Widerspruch zu islamischen Glaubens direkt .. Es ist kein Zufall .. Valsdfah nicht in dieser Weise wiederholt .. aber das alles erklärt, was kann sich herausstellen, .. im Laufe der Tage .. oder legendären Swing bleiben .. .. zwischen Fakt und Fiktion.

    

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق