السبت، 29 أكتوبر، 2011

Königs Tutanchamun 1348 -. 1338 v. Chr. M

King (Tutanchamun), Sohn des Königs (Echnaton), ein König XII der achtzehnten Dynastie - der moderne Staat hat die Tochter seines Vaters Echnaton und den Namen (Ankh MSN Amon) gewesen war, die Religion seines Vaters (Echnaton), der für den Monotheismus des Gottes "Aten" genannt im Zusammenhang verheiratet .

Went to Theben Luxor nach seiner Thronbesteigung, und nach der Zerstörung (die Schwester von Aten) die religiöse Hauptstadt von Echnaton und seinen Namen gewechselt (das Brüllen des Tutanchamun), der seinen Vornamen zu sein (Tutanchamun) hat entschieden, Ägypten seit fast zehn Jahren. Hat auf den Thron, ein kleines 9 Jahren bestieg, war im Alter von 19 ermordet des neunzehnten, weil sie ihm nicht viel zu einem der bisherigen Leistungen der Pharaonen zu erreichen.

 Als sein Tod nicht in die Vorbereitung seines Grabes Eigenschaft im Tal der Könige begonnen verwenden Priester ein kleines Grab mit einem der Fürsten Hauseigentümer gewidmet war, Durchführung Nr. 64 Tal der Könige. Gefunden hat sein Grab Howard Carter, der Englisch nach langer Suche 7 Jahre und fand sie auf etwa 4650 Stücke voller nun angezeigt Ägyptisches Museum der schönsten jemals Thron und die goldene Maske und Sarg und die Wagen des Krieges und andere Folgen der einzigartigen und das ist das Ausmaß, in dem die Könige von Ägypten Reichtum. das Grab im Jahre 1922 aufdecken, die Auswirkungen auf die Aufmerksamkeit der Welt auf die Zivilisation des alten Ägypten und das Interesse an diesem Tag war

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق