السبت، 29 أكتوبر، 2011

King "Ramses II" (1290-1223 v. Chr.).:

Third Dynasty neunzehnten - der moderne Staat. Einer der berühmtesten Könige Ägyptens Pharaonen, der Sohn von König Seti I. regierte Ägypten etwa 67 Jahre und starb im Alter von 93 Jahre. Saw seine Tage viele Kriege gegen die Feinde Ägyptens und war der wichtigsten Schlachten in der (Cadiz) Hochburgen in Syrien und hielt seine erste Friedensvertrag der Geschichte mit dem King (Khitta), erzielte an den Wänden der Tempel, die für den gleichen Tempel von Karnak und Luxor eingereicht. sowie die lange Herrschaft der größten pharaonischen architektonische Konstruktion sah überhaupt, hinzugefügt, um den Tempel von Luxor Gebäude und der offene Innenhof Skulpturen und Bin Walid groß.

Auch fertig gestellt, was er seinem Vater Seti begann in Karnak in der Lounge, um die großen Säulen von Karnak und das Gebäude II und die Einrichtung von vielen Tempeln in Ägypten ihn als Gott zu verehren in seinem Leben, wie die Tempel von Abu Simbel und Kalabsha und Sbuah und andere Tempel und vorbereitet sein Grab im Tal der Königinnen ist das größte Königsgrab seiner Regierungszeit , die Königin "Nefertari". Und bereit für den gleichen Grab im Tal der Könige mit einer Länge von 170 Metern sowie die Kinder vorbereitet ein riesiges Grab mit den nun fast 99 Grabkammer vor allem seiner Kinder 162 und Jungen und Mädchen seine Frauen Formalitäten rund acht der Konkubinen etwa 95 Ninety-Nebenfrau waren. Und etabliert sich die Hauptstadt des Nordens nannte "die Gerechtigkeit von Ramses," Ramses jedes Haus im Osten.

 

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق