السبت، 29 أكتوبر، 2011

Königs Thutmosis III (1468 -. 1436 v. Chr. M

Sechster König der achtzehnten Dynastie, verheiratet mit Hatschepsut Mädchen seine Tante und er war acht Jahre alt, Aatlaa Thron zusammen und waren Partner in Governance, vier Jahre nach der Unabhängigkeit Hatschepsut Governance und schloss ihn von der Macht, aber es wieder an die Macht nach 21 Jahren seine Richter Hatschepsut Herrscher allein auf dem Thron von Ägypten nach entsorgt werden. nach der Unabhängigkeit von Ägypten, das etwa 34 34 Jahre die Siege erreicht hat, wurde vom König vor ihm oder nach ihm erreicht und erreichte seinen Kriegen zu 17 siebzehn Krieg gegen die Feinde Ägyptens und konnte die Grenzen Ägyptens im Norden von Syrien und dem südlichen Sudan, Syrien, Libanon, Palästina, Ägypten und Teil Libyens zu verlängern Sudan und wurde ein großer Ambrtora. Er war ein Mann des Krieges und des Friedens. Die Log-Buch ist und die Geschichte und die Historiker sind der wichtigste Hulyath Krieg militärische Aufzeichnungen in der Geschichte der pharaonischen Ägypten.

 Die Preise, die als erste das Huhn und Granatapfel, und viele einheimische Pflanzen Ägyptenaus diesem Land zu betreten. Wie gut, so weise wie er schicke die Söhne der Herrscher dieses Landes nach Ägypten für die medizinische Ausbildung und die Konzepte der ägyptischenZivilisation und Kultur, und als sie zurückkehren, um die Regel auf ihr Land, sie werden gesättigt mit der ägyptischen Zivilisation, und die Loyalität zu Ägypten, wenn Sie ersetzen sie ersetzendie Eltern, um ihre Loyalität zu Ägypten zu sichern. Eine der wichtigsten Eigenschaften der Gerechtigkeit und der Verfassung prägnant und lassen die Bauarbeiten in den großen Tempelnvon Karnak und das Tal der Könige Grab Zeugnis für die Größe seiner Geschichte.

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق