الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Königin Nofretete

Nofretetes Name bedeutet "schöne gekommen" ist die Frau von Omnhot پ IV (der später Echnaton) achtzehnten Dynastie Pharao bekannt.


  Königin Nofretete Vermögen ist ungewiss und wird angenommen, dass die Schwester von König Echnaton und Königin Teje, ist ihre Mutter und ihre Schwester war die Frau des Ministers Aye, die wahrscheinlich ein Bruder der Königin Teje werden soll. Es in oft genannt wurde, "Abu-Elah" Dies deutet darauf hin, dass vielleicht sein Vater durch seine Ehe mit seiner Mutter, und in jedem Fall, die nicht erwähnt habe überhaupt über sich selbst als Abu Nofretete war. Zwar gibt es Hinweise darauf hin, dass das Bild der Schwester der Nofretete Tod Notgmt Mutnojme Dekret, und das Grab des Aye dekoriert.

Teilgenommen Königin Nofretete ihren Mann in der Verehrung der neuen Religion, einer Anbetung des Aton Kraft der Sonne und sie und ihr Mann, der Mittler zwischen dem Volk und dem Gebrüll, und soll die selige ganze geben nur dann, wenn united Königspaar und die Nofretete in den ersten Jahren der Herrschaft ihres Mannes zu seinem Namen entsprechend ändern, um ihren Glauben zu Nfrnfraton Nofretete, das heißt Veränderung Aten glänzen so schön ist gekommen.

Denken Sie daran, Nofretete Statue Mitte des Fotografen Gesicht und geschnitzt auf einem Stück Kalkstein in einer der schönsten Kunstwerke aus der Antike der berühmteste Zeichnung der Königin Nofretete, und es wurde festgestellt Ägyptologe deutschen Udwi گ Borchardt, in 6 Dezember 1912, in der Werkstatt des Bildhauers Thutmosis in Tell el-Amarna. Borchardt Statue entkam der (nicht-scarified) in seine Heimat in der Nähe von Zamalek, Cairo, und von dort floh er nach Deutschland ist innerhalb der Tonscherben Stücken versteckt ist der Wert, an Berlin für die Restaurierung.

 Es gibt eine weitere Statue von Nofretete im Ägyptischen Museum von rotem Quarzit und dekoriert mit einem Hauch von Farbe, die nicht geringer ist als die Genauigkeit der Herstellung der Kopf weniger in Berlin bekannt. Und ist weniger
Die Titel des Eigentums - Große Königliche Gemahlin
Die Nofretete brachte sechs, von Echnaton geboren sind alle aus dem schönen Geschlecht
Und ihre Namen sind
Merritt Aten war in Theben, bevor sie zu der Schwester des Ofens geboren
Mokt brüllen
Ankhs Das Brüllen der Ba, die Tutanchamun verheiratet
Nfrnfro Brüllen indikativen
Nfrnfro Ra
Der Schritt Ra
Ende ihres Lebens
Nach dem zwölften, die Herrschaft des Echnaton, verschwand Nofretete war nicht die Rede davon und dachte, es starb und wurde auf einem Friedhof Bakhittatun begraben glauben, dass Tut Ankh Amon auch Transfer Mumie mit seinem Vater, Echnatons Schwester, wenn sie den Ofen nicht hat an der Mumie der Nofretete gefunden aufgegeben


ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق