الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Ingenieur Amenhotep

Amenhotep bin Habo Priester und Architekt, Schriftsteller und nahm auch mehrere offizielle Stellen in der Regierungszeit von König Amenhotep III
 
Ben hat uns gesagt, Amenhotep Habo in den Inschriften, die sein Leben beschreiben, er war in den späten Regierungszeit des Königs Thutmosis III geboren, in der Stadt Athrip (Milch jetzt)​​, um Eltern von der allgemeinen Öffentlichkeit sind Ahbu Eto'o und seine Mutter.
 
Die ersten Funktionen des Amenhotep bin Habo Assistent Starter King, wurde dann ein Schriftsteller Rekruten, wo die Grafen, die Organisation und Bereitstellung von Rekruten für die Fertigstellung von Projekten, der König, ob zivile oder militärische, und hielt viele Titel, die die Funktionen beschreibt, dass Omthenha Amenhotep bin Habo, darunter: Betreuer der Priester, der Autor von Rekruten, von Royal, Direktor beider Häuser, Eigentum, Vizekönig

 Als Amenophis bin Habo Architekten Ihre Bomnanb dritten, wo er gebaut und betreut eine Reihe von Einrichtungen, darunter Amenhotep III Totentempel, die im Westen von Theben, die vor einer Statue des Memnon Amenhotep gebaut wurde beaufsichtigte bin Habo auf ihre Konstruktion als auch.
 
Die Kafah Amenhotep III auf die Arbeit, die ihm eine Statue für ihn errichten in den Tempel des Amun und diese Statue ist das Ägyptische Museum, erlaubte ihm auch einen Friedhof errichten ließ hat er gegründet Amenhotep bin Habo Tempel Beerdigung in einem guten West-und Carving seinem Grab in den Felsen in der Nähe dieses Tempels ist diese Ehrung ist ein großer, ihn als wert Pharaonen Könige.
 
Glauben Sie, dass Amenhotep bin Habo hatte im Jahr 31 der Herrschaft von Amenhotep III nach den Inschriften im Grab des Ra Moses gefunden starb, und nach seinem Tod, begann sein Ruhm und Ruf als Lehrer und weise zunehmend und es war immer mit Ehrfurcht Ägypter haben sogar in den Rang der Götter in der ptolemäischen Epoche erhoben und wurde zu einem Gott der Schwelle

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق