الاثنين، 31 أكتوبر 2011

Königin Hatschepsut

Der ursprüngliche Name der Hatschepsut ist: Amun Hatschepsut und eroberte ein Mittel: der Konkubine von Amon Frauen oder Geliebten Dora Amon Prinzessinnen. Sie ist die Tochter des Königs Thutmosis I. und Gemahlin von Thutmosis II. und Gemahlin von Thutmosis III, wo der Vater zeugte Thutmosis II, Thutmosis III eines königlichen Konkubinen.

Königin Hatschepsut Maat Ka Ra (-. 1 482 v. Chr. M.) Monate, eine Königin in die Geschichte und die fünfte Pharao achtzehnten Dynastie und regierte von 1503 v. Chr. M.. Bis 1482 v.Chr. M. Excellence und wieder mit Gewalt-, Bau-und Flüge durchgeführt. Die älteste Tochter des Pharao von Ägypten, König Thutmosis I., ihre Mutter, Königin Ahmose und ihr Vater war der König hatte gezeugt unehelicher Sohn war Thutmosis II. angenommen wurde, ihn zu heiraten die Gewohnheit des königlichen Familien um die Teilnahme sowie an der Macht nach seinem Tod, und dass eine Lösung für das Problem der Existenz und dem legitimen Erben zu ihm.

 Diese Königin verließ die Rätsel sind viele Geheimnisse und kann mehr von diesen Rätseln erhöhen den Charakter "sterben", dass der Ingenieur, der einen Tempel in der berühmten Deir el-Bahari, die ihm 80 für den Titel und war verantwortlich für die Betreuung ihrer einzigen Tochter gebaut hat aus seiner Liebe zu Mlicth erreicht, um einen Tunnel zwischen dem Friedhof und das Grab zu graben. Wenn der Historiker kam Hinweise auf das Vorhandensein von Liebe kann sterben, und erhobenen Montag Königin Hatschepsut und der Kammerdiener, sie nahm auch an den "legendären life" und endete jedes Ende des geheimnisvollen, bleibt ein Geheimnis bis jetzt.

Hatschepsut berühmte Regel des Friedens und Wohlstands, wo sie versuchen ihr Möglichstes war, die Beziehungen zu stärken, insbesondere der Handel mit den Ländern des Vorderen Orient keine Kriege mit ihnen zu verhindern.

 Hatschepsut und sah viele Probleme am Anfang wegen seiner Urteil hinter den Kulissen, ohne eine formale, manche Leute sagen, sie hätten ihr Mann und ihr Bruder, König Thutmosis II. getötet, um die Macht zu ergreifen, aber es gibt keine ausreichenden Beweise. Auf der anderen Seite Probleme mit den Menschen, wo er von den meisten Menschen als eine Frau zu sehen ist nicht das Land regieren, wo der König war nach dem Brauch, ein Vertreter des Gottes Horus, das Urteil über den Boden. So war es immer das Tragen von Kleidung mit Männern geschmückt, und sie ist die Tochter von Amon Gerüchten zufolge Menschen, dass sie regieren kann überzeugen. Zur gleichen Zeit war der Erbe legitim Thutmosis III war noch ein Junge und konnte sich nicht von den Interessen des Landes kümmern. Hatschepsut arbeitete auch an der Herrschaft über das Land aufwachsen, erwachsen zu werden und berücksichtigte, dass Thutmosis III, militärische Ausbildung, so dass er die Zügel der Macht später erfolgen.

  Hatschepsut aktiven Handel mit den Nachbarn Ägypten, wo der Handel in einem schlechten Zustand war, vor allem in der Regierungszeit von König Thutmosis II, und befahl den Bau von mehreren Einrichtungen, die Tempel von Karnak, auch etablierte ihrem Tempel in Deir el-Bahari in Luxor und seiner Verwaltung wurde von Frieden und Wohlstand geprägt

 Fokussiert auf Hatschepsut-Flotte ägyptischen Handels Aufbau einer großen Schiffen und Ausgebeuteten in die Einschleusung von Obelisken, die um den Tempel von Karnak in Lob des Gottes Amun hinzu bestellt, oder senden Sie Schiffe auf Missionen des Handels mit seinen Nachbarn, und wurde durch veraltete Wohlfahrt in Ägypten, Frieden gekennzeichnet ist, und eine erhöhte Nachfrage nach Freizeit-Materialien, die durch die kommerzielle Flotten Nachbarländern, und am wichtigsten von Weihrauch und Parfüm und Gewürze, Pflanzen und tropischen Bäumen und wilden Tieren und Fellen.

Mission Atlantic: Königin Hatschepsut schickte eine große Flotte an den Atlantischen Ozean und den Handel mit dem Atlantischen Ozean, um die Einfuhr bestimmter Arten von seltenen Fischen blühte.

 Mission Puntland: Verfasst Königin Hatschepsut Handel Mission an Bord der großen Schiffe basierte Navigation in das Rote Meer mit Geschenken und ägyptischen Rohstoffe wie Papyrus und Leinen in das Land Punt (Somalia jetzt) geladen, erhielt der König von Pont-Mission sehr gut aufgenommen und kehrte beladen mit großen Mengen von Raubtieren, Holz und Weihrauch , Ebenholz, Elfenbein, Leder und Edelsteinen. Und porträtiert Königin Hatschepsut Nachricht, dass Mission an den Wänden des Tempels von Deir el-Bahari am westlichen Ufer des Nils Andaloqsr. Noch Farbgrafiken, dass dieser Tempel Brongaha Zahara schmücken und behalten ihre Schönheit und zu einem großen Teil

Mission Assuan ist auch an den Wänden des Tempels von Deir el-Bahari der Hatschepsut beschrieben Mission Granitsteinbrüchen in Assuan, die riesigen Steine ​​der Anlagen bringen dargestellt. Die Einrichtung von Mslten mit großem Lob von Assuan-Granit des Gottes Amun von jeweils ca. 35 Tonnen, wurde dann auf dem Nil nach Theben verlegt und nahm Almseltan in den Tempel von Karnak in Luxor zählen. Bei einem Besuch Napoleon während des Französisch-Kampagne auf Ägypten im Jahre 1879 ist eines der Almslten Transfer nach Frankreich, die bis heute schmücken die Place de la Concorde in der Französisch Hauptstadt Paris.

Und bewundert Historiker und Ingenieure bis zum heutigen Tag die Ägypter die Möglichkeit, dass Almslten von Assuan nach Luxor zu übertragen. Der Prozess des Ladens Almslten dann die Schiffe auf dem Nil und Anzalhma auf dem Festland übertragen und dann an einen Platz auf dem Boden bauen sie ist überhaupt nicht einfach. Und darüber ist auch der Bau von Almseltan in der Platz für sie genau vor dem Gebäude von Königin Anspsot Tempel von Karnak, ein paar Meter vom Gebäude errichtet gewählt. Engineers sind noch so weit bringen, ihre Theorien, die Methode von den alten ägyptischen Architekten verwendet, um die harte Arbeit zu tun.

  Nicht nur, dass Aufträge erteilt hat, die Einrichtung von Hatschepsut Obelisk Obelisk ist der größte in der Geschichte der Menschheit besteht aus einem einzigen Stück Stein wiegt über 1000 Tonnen in den Tempel von Karnak bringen zusammen, verließ die Ingenieure die alten Ägypter, nachdem sie einen Riss, die seine Verwendung verhindert, entdeckt. Und ist derzeit Touristen aus der ganzen Welt, um das Wunder des Obelisken unvollständige Verarbeitung im Steinbruch von Assuan zu sehen. Und fragen sich: Wie die alten Ägypter wollten diesen riesigen Obelisken, den Tempel von Karnak zu bewegen? Und beschreibt eine deutsche Ägyptologen Steinmetz-Methoden, die die alten Ägypter waren mit dem Stein zu tun, als ob es Zbda waren, und tatsächlich kann im Steinbruch von Assuan zu sehen.

Der berühmtesten Königinnen, die Tulane regierte Ägypten und einer der schönsten und Hatschepsut ist die erste von Handschuhen und dass das Vorhandensein eines angeborenen Defekts Finger (6-stellig oder mehr in einer Hand) die Leute nicht wussten dies nur, nachdem er die Mumie In den meisten der Statuen, die ihr ihren Händen gemacht scheinen Tabieitin es war so Bildhauer bestellt, ist auch die erste von Handschuhen mit Edelsteinen bestickt

Military-Kampagne und die eine für die Herrschaft von Hatschepsut, Thutmosis III und die Beschlagnahme von Gaza und in der Nähe des Ende seiner Herrschaft aufgenommen wurde. Und einige Handschriften, wie ein Manuskript auf einem Friedhof Snnmot (Senenmut (TT71 offenlegen disziplinarischen Kampagnen in Nubien und einigen anderen Ländern, die unter ägyptischer Behörden gefunden.

Hatschepsut starb in 10 des zweiten Monats des Herbstes (genehmigt 14. Januar 1457 v. Chr.) im Laufe des Jahres 22 ihrer Amtszeit. Dies wurde in Schreiben an das Panel zu finden Berment angegeben. Und ein großer Teil der alten ägyptischen Manetho Manetho Amtszeit von 21 Jahren und neun Monaten. Er dachte, sie hätten in der Vergangenheit wegen des Konflikts um die Herrschaft getötet, aber jetzt hat sich von der Mumie von Hatschepsut, die deutlich zeigen, ist Zeichen des natürlichen Todes, und dass die Ursache ihres Todes durch Krebs oder Diabetes nachgewiesen. Und ihr Grab befindet sich im Tal der Könige, codierte Nummer KV20. Vielleicht ist der Hatschepsut Grab ihres Vaters, um die erweiterte Nutzung und fand Taputha ist Bhanb Sarg ihres Vaters.

   

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق