الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Erste Reise in die Richtung des explorativen pharaonischen Afrika

Ägypten hat ein Revival mit dem Vorstand die Könige der Sechsundzwanzigste Dynasty in der Spätzeit der ägyptischen Pharaonen über (664-525 v. Chr.)., Try die Könige von Ägypten den Ruhm der ägyptischen, der in Ägypten nahm während der Ära des modernen Staates und der Herrschaft der Könige großen Zeiten (Ramses) II und Wiederherstellung gesehen (Ramses) dritte, und andere.
 
Und um 600 v. Chr.. M der König wollte (Gneckow), der zweite König von Ägypten aus seinem Kapital, "Sao" oder "Sais", und jetzt Sa Stein östlich des Deltas, die gebaut Ruhm Ägyptens wieder, nach Abschluss der Sicherung der Grenzen von Ägypten, Nord-Osten und in Südamerika arbeitet Vengda auf machen die Herrschaft der Freiheit in das Rote Meer und Mittelmeer kommerzielle Märkte zu öffnen und zu sichern der ägyptischen Küste. Die zusätzlich zu arbeiten, um diese Ziele zu erreichen gab es einen Wunsch zu versuchen, die Welt um ihn herum zu erkunden und finden Sie am Ende dieses Land, "das Land Ägypten", so dass ihm eine Expedition zur See an der Küste des südlichen Ägypten vorzubereiten, das Ende dieser Küste zu sehen

Diese Mission hat große Schiffe mit drei Schichten der Ruder verwendet, die Bereitstellung benötigt Männer mit Erfahrung in der Schifffahrt liefert und die Finanzierung zu reisen langen phönizischen. Nach der Verarbeitung dieser Mission wurden wissenschaftliche Punkt des Segelns, der Anfang der Reise aus dem Golf von Suez am Roten Meer mit einer Verpflichtung zum Segeln nach Süden entlang der Küste von Ägypten, der immer auf der rechten Seite von Schiffen der Mission identifiziert wurde.
 
  Die Schiffe der Mission von Zeit zu am Strand Dock, um zu erkunden, und notieren Beobachtungen und Komfort, Versorgungssicherheit und Altdhud Wasser und Nahrung, und Re-Aktivierung der Seefahrer, Soldaten und Unterhaltung. Die Route umarmt dem Festland. Und konnten ihre Reise in drei Jahren fertig, aber sie waren überrascht, dass dieser Küste die letzten Ägypten ist - auch - wo in der Gegend gelandet (Racodh) statt jetzt Alexandria und gab sie (SAO) von der Hauptstadt in den Norden des Deltas

Es war die seltsamste Sache, die sie während ihrer Reise und sah das nur erfasst, und fast glaubt ihm nicht, was passiert ist, dass vor der Mitte des Fluges bemerkt, dass die Sonne, die scheint immer auf ihrer linken war, den Glanz auf ihre rechte Hand, die mit Entsetzen schweren und Staunen und Überraschung dieses Phänomens wurden geschlagen, weil sie nicht entdecken, der Umsatz auf dem Teil Süden des Kontinents von Afrika und Abharhm ausgerichtet Nordufer, bis sie an der Straße von Monte Abrōh dann nach Osten, bis sie Ägypten erreichten.
 
Dies war zu beobachten, die ist voll des Umsatzes auf dem afrikanischen Kontinent bestätigt, schrieb seine erste Entdeckung durch die ägyptische Flotte

 ..

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق