السبت، 29 أكتوبر، 2011

Civilization Spa

Spa Kultur und Zivilisation der berühmtesten Aargaha wie im Koran, vor allem der Königin von Saba genannt
 
Kingdom of Sheba ist das alte Königreich von den Ufern des Roten Meeres, Abessinien gestreckt, und umfasste die südlichen arabischen Halbinsel, wo Jemen in unserer Zeit angesiedelt ist und fortgesetzt werden, bis die Übernahme des Staates Ahumairia in den späten dritten Jahrhundert n. Chr. begann das Königreich um den achten Jahrhundert v. Chr. gedeihen. M.
 
Saba hat für seinen Reichtum gehandelt Parfums und Perlen, Weihrauch und Weihrauch bekannt. Es war die Produktion der Duftstoffe in einer Vielzahl von Quellen wie dem Alten Testament und der Ilias berichtet. Saba hat im Koran erwähnt, Sura hält auch einer der ihren Namen und dass von den vielen Geschichten über die berühmteste Geschichte der Bilqis Suleiman, und die Geschichte der großen Staumauer und Flut Aerm

 Das Reich der "Sheba" war nicht mit der Geschichte des Jemen tief wie das Königreich alten Königreiche verbunden, wie im Zusammenhang mit den Namen von Saba erwähnt in die heiligen Bücher, und gewebte um Legenden, Märchen und Geschichten, durch den Rückstand im Laufe der Jahrhunderte von Bildern belegt und die Implikationen und Phantasien ausstehenden die Phantasie des Volkes und die Arbeit von vielen Künstler ein Symbol für die Paarung Features von exquisiter Schönheit und Wohlstand haben weitreichende und reichlich Reichtum und Macht unbesiegbar.
 
Erstellt das Königreich von Saba vor dem zehnten Jahrhundert vor Christus. M und seiner Hauptstadt Marib, konnte Könige um die Mitte des achten Jahrhunderts vor Christus. M aus dem Bau des Staudamms die berühmte Brücke von Marib und die Schaffung von kommerziellen Beziehungen mit den Küsten von Afrika und mit den Ländern so weit weg wie Indien und Griechenland, und ließ sich Sboaon Bereiche in der Afrika, wo sie eingerichtet Memklh unterliegen sie, wie die «Kingdom Aloksom» bekannt.
 
Blieb entstanden Zivilisation von Saba in Streit so weit, hat Valsbion nicht anfangen zu schreiben ihre Berichte der Regierung bis zum Jahr 600 v. Chr., so gibt es keine früheren Aufzeichnungen von diesem Datum, und ist vermutlich Sboaon haben ihre Gemeinschaft von 650 bis 115 v. Chr. gefunden, brach die Zivilisation etwa 550 nach Geburt, wegen der Angriffe, die zwei Jahrhunderte dauerte und die sie, um es von den Persern und den Staat Ahumairia ausgesetzt
Gibt den ältesten Quellen, die den Menschen von Saba beziehen sich auf König Sir John Aufzeichnungen der zweiten assyrischen Krieg (722-705 v. Chr.), in die Datensätze zeigt den assyrischen König in seinen Aufzeichnungen, dass ohne die Nationen, zahlte ihm wurden die Steuern an den König von Saba "Acht Amara." Dies ist die älteste Quelle bezieht sich auf die Zivilisation Sabean, aber es ist nicht richtig zu dem Schluss, dass diese Zivilisation um 700 v. 

Chr., die nur von dieser Quelle nur gebaut worden, weil die Wahrscheinlichkeit ist diese Zivilisation vor, und sehr wahrscheinlich, und das bedeutet, dass die Geschichte von Saba kann dies voraus Datum in den Inschriften genannten wollte Nanar, eine Stadt von Ur der späteren Könige, das Wort "Seboum", die "Stadt der Sheba" bedeutet Wenn das stimmt, die Auslegung dieses Wort als eine Stadt von Saba, bedeutet dies, dass die Geschichte von Saba zurück bis 2500 v. Chr..

Sagt: "Ruban" zu präsentieren Beweise für die Existenz des Königreichs von Saba zurück zu den Anfängen der Zivilisation der südlichen arabischen Halbinsel, in den ältesten Texten im Jemen aus dem achten Jahrhundert v. Chr. entdeckt, finden wir den Namen "Sheba" die Attribute der Könige als "Mkrb Sheba", ein Text bekannt die erste ist durch eine Begrenzung charakterisiert, und schnitzte auf dem Stein markiert den Abschluss der Bauarbeiten rituelle Gaben an Töpfen liefern, und das Königreich von Saba wurde dann Theokratie "religiös" auf der Grundlage der kollektiven Verehrung einiger Götter.
 
Die nationale "Christian Ruban," ein deutscher Archäologe, dass alle Beweise und archäologische Funde bestätigt, dass die Sabäer hatten aus dem Bereich von Marib, der Hauptstadt ihres Königreiches, "Sheba" genommen und auf das Gebiet von Saba in der Herkunftsregion von Marib, das Königreich von Saba während der Herrschaft des berühmten Herrn Oalhawwala in "700 erweitert - 680 "v. Chr. bis alle den westlichen Regionen des Jemen, und später in den Regionen Marib und Sana'a, der Hauptstadt Sabean II, die über das erste Jahrhundert n. Chr. angelegt beschränkt."

Die Armee SBi der mächtigsten Armeen der damaligen Zeit, war unter den Herrschern Erweiterung expansionistischen gut, fegte Saba Bereich Alqin und gewann die Kontrolle über mehrere Gebiete auf dem afrikanischen Kontinent, und in 24 v. Chr., während einer Kampagne gegen Marokko, besiegte er die Armee SBi Armee Marcus Oelios Gallus Roman, der Ägypten als Teil der rumänischen Reich, das die größte Kraft in dieser Zeit unbestritten regiert wurde, kann Sheba abgebildet, da das Land eine politische moderate, aber es wäre nicht in der Anwendung von Gewalt, wenn nötig verzögert worden .. Saba hat ein stehendes Heer gewesen, und fortgeschrittene Zivilisation der "großen Mächte" der Zeit

 Im Hinblick auf die Unterscheidung Text SBi von den anderen, sagte er, "Christian Ruban" ist ursprünglich SBI der Text angegeben, um die Sprache beurteilt, und die Götter darin enthaltenen, sowie Orte und Institutionen, insbesondere der Kalender, der auf Saba gehört, betonte, dass die Verwendung der Sprache Sabaean allein nicht ausreicht, für den Herrscher Besbih Text verwendet wurden Sprache, die von der sabäischen Reich Himyar von 110 v. Chr. bis 560 n. Chr., und weil der diesjährigen Termine für die letzten Texte in der sabäischen Alphabet geschrieben.
 
Historische Quellen sagen, dass Gerede über diese Zivilisation: es war wie der phönizischen Zivilisation, die meisten kommerziellen Aktivitäten, diese Leute die Handelswege, die durch den Norden der Insel, die Sabäer pass den Händlern dominiert haben, um Abschied von dem assyrischen König Sir John der zweite Gouverneur der Region, die nördlich liegt der Insel mitnehmen , wenn sie Btgarthm um Gaza und das Mittelmeer zu erreichen, oder um eine Steuer auf ihr Geschäft zahlen wollen, und wenn diese Händler begannen, Steuern an den assyrischen König zu zahlen, ohne ihre Namen in die Annalen der Region

.Bekannte Sbion durch die Geschichte Kqom "mit der Zivilisation hoch" zeigen Wörter wie "abrufen", "widmen", "konstruktiv", häufig in den Inschriften von ihren Herrschern, und ist die Mutter von Marib, der als einer der wichtigsten Merkmale dieser Zivilisation, eindeutige Beweise für das technische Niveau der fortgeschrittenen war erreicht, indem diese Leute, aber das bedeutet nicht, sie waren schwach militärisch war es die Armee SBi der wichtigsten Faktoren, die die Fortsetzung dieser Kultur sicherzustellen hat für eine lange Zeit gehalten
Und Dr. "Christian Ruban" bieten umfangreiche Mittel aus dem Anbau von aromatischen Pflanzen in der Wüste im Süden der Insel, wie Kaugummi, die in Hadramaut im Besonderen und bitter vereint, und einige Produkte der indischen und afrikanischen Wert, der durch die arabische Halbinsel vorbei war, wie Gold, Elfenbein und Schilddrüse Schildkröte und verschiedene Arten von Edelholz, Saba hat sich als Vermittler auferlegt ist kein Muss.
 
Und die Auswirkungen auf die regionale Saba sagte ein deutscher Archäologe, "Sabean die einzige Sprache, in die Namen der Fahnen in der südlichen arabischen Halbinsel eingesetzt wurde, ist, wenn der Name der Person, die ein Gewissen hat, oder das Eigentum des Verletzers hat Mfolin unterscheiden sich diese grammatischen Formen in den Sabaean Sprache als in betreffenden Sprachen und Alqtabanih und Hadrami

 Er fügte hinzu: "Auch auf dem Gebiet der Architektur, die polygonale Säulen und Kapitelle der Säulen mit quadratischen Ausschnitten und Dekoration Balhz und Almdharusat oder Dekoration von einem Fries mit polierten Schnittstellen Moshe in der Mitte gekrönt, die dekorativen und malerischen Munition bietet auch ein gutes Beispiel für die Wirkung von SBI.
 
Er sagt, dass es keine Zweifel an den Bewohnern des Südens Arabischen Halbinsel, das antike, sowie für die Königreiche der Abessinier zuerst war Sheba Quelle der Legitimität und des Stolzes, und muss zwischen den beiden Perioden in der Geschichte des Königreichs von Saba zu unterscheiden, dauerte die erste aus dem achten Jahrhundert bis zum ersten Jahrhundert v. Chr. und beherrscht von der Wirtschaft, der "Karawane" gerichtet auf die großen Märkte im Nahen Osten, dem Mittleren Euphrat-Becken, während der achten und siebten Jahrhundert, und in Gaza in der Zeit, "Persian", und schließlich in Petra in der Zeit, "Hellenic

Die Marib ist die Hauptstadt von Saba, und war sehr reich, dank seiner geographischen Lage war die Hauptstadt ganz in den Fluss Aldhna nahe diesem Punkt des Zusammenflusses mit dem Berg Belk sehr gut geeignet für den Bau eines Staudamms, verwendet Sbion dieser Funktion war und baute einen Damm in der Gegend, wo ich aufgewachsen bin, Zivilisation, und begann zu üben Bewässerung und Landwirtschaft, und so auf einem sehr hohen Niveau an Wohlstand gekommen. Marib war die Hauptstadt der wohlhabendsten Gebiete in dieser Zeit. Griechische Schriftsteller Plinius sagte, der Besuch der Region und Mdhaa in dem genannten Land wohnen und es ist weit und grün

 Die Quellen zeigen, die historischen und archäologischen Stätten in den Tempel (Pran) ist der wichtigste Tempel des Gottes (Almqh) Zustandsmaschine Sabean, genannt die Öffentlichkeit einen Blick (Moharram Bilqis), und stammt seinem Aufbau dem fünften Jahrhundert v. Chr., also in die Zeit der Almkrb SBI, "die man als Dhirh Thema in den Papierkorb ", die Wand des Tempels eingezäunt hat.
 
Diese waren wichtig als Symbol der religiösen Autorität in Saba, und es war notwendig, um die Menschen, die einen Besuch an den Staat Saba-Tempel (Pran), und Angebote enthalten und schwört, dem Gott des Almqh Herr (Pran), ein Ausdruck der Unterwerfung und Loyalität gegenüber dem Staat Sabean.
 
Darüber hinaus, der Tempel des Bran der berühmtesten Wallfahrtsorte jemenitischen und nicht jemenitische - der Hadsch und ihre Rituale und Riten eigenen - und die Besuche der Pilger stattfinden zu bestimmten Jahreszeiten eines jeden Jahres, gab es Wallfahrten kollektives Wesen im Laufe des Monats (Zibha), während einzelnen Wallfahrt-Saison, die verschiedenen Riten und Rituale des Hadsch für das Kollektiv ist, war es innerhalb eines Monats (The Hobbs) durchgeführt

Pran Tempel blieb ein heiliger Ort, wo es führt Handlungen der Anbetung, die zu Beginn der zweiten Hälfte des vierten Jahrhunderts n. Chr., wird der Tempel nach, dass, was im Einklang mit der Entstehung der gottesdienstlichen Handlungen (Gott des Himmels und der Erde) und der Kult-Rahman (Rahmann) wird abgeschafft werden. Und wurde ein verbotenes Bilqis und Marib Kuss für Touristen und ein wichtiges Thema der archäologischen Forschung, vor allem nachdem er den ersten archäologischen Stätten, ein Konsolidierungs-und Wartungsarbeiten sind für Touristen zugänglich geworden.
 
  Ist immer noch ein großer Teil der Auswirkungen der Jemen unter der Erde, wo die Archäologen glauben, dass die Entfernung des Staubes kann es in den alten Kulturen überdenken begraben. Dr. "Burckhardt Phuket" Teamleiter des Deutschen Archäologischen Instituts, die archäologischen Ausgrabungen gearbeitet hat, auf dem Gelände des Tempels in der Zeit ", 1988 1997" Team Leader Konsolidierung und Wartung "1998 2000", dass der Tempel in der neunten Jahrhundert v. Chr. Tempel von einfach bis komplex eine umfassende entwickelt werden, gehören Anbetung, Werkstätten und eine kleine Küche und Einrichtungen für die Zwecke der wirtschaftlichen Entwicklung.
 
Er fügt hinzu: "Phuket" in einem Bericht veröffentlicht vor kurzem: "Der Tempel auf über 1500 mindestens ein Jahr und auf kontinuierlicher Basis verwendet wurde." Er wies darauf hin, dass der Tempel der Götter Almqh Bran heiligste Tempel von Marib, der Hauptstadt der Sabäer

 War während der Ausgrabungen auf dem Dutzende von Inschriften und eine Gruppe von Statuen und fanden auch mehrere Farben gefunden und dekoriert mit steinernen Bänken.
Laut dem Bericht, "Phuket" nimmt den Tempel (Pran), eine privilegierte Stellung unter den Rest der Tempel Gottes Almqh sowohl diejenigen in Marib errichtet oder die in Orten weit entfernt von den heutigen Stand sabäischen Tempel Almgah in Sarwah befindet, und der Tempel des "Hiran" in Amran, der Tempel "Mafm" in der Nähe Wein und andere.
 
Marib Dam
 
Historische Bedeutung liegt in der Tatsache, dass die Auswirkungen der Monate des Jemen und der größten Engineering-Gebäude der Arabischen Halbinsel ist, liegt auch in der Tatsache, dass die Lehrer ständig sabäischen Zivilisation von Anfang an durch die Spitze des Wohlstandes und sogar Momente der Zusammenbruch und dann Rissbildung beim Aufprall benötigt

..Bau stammt aus dem achten Jahrhundert, und vermutlich im siebten Jahrhundert v. Chr., als in der Inschrift angegeben ist am südlichen Ufer Bau des Stausees Almkrb Namen installiert "Ben-Ata ist das Thema auf", die der Stadt Marib kartiert und wurde zu einem Mcarph siebten Jahrhundert v. Chr..
 
Daten zeigen die Größe der Sabäer, wurde in eine schmale Balkh Nord-und Balkh der South Valley ZnH Kmoukaa eine natürliche Ergänzung für einen Damm mit einer Kapazität Montage am oberen Rand der Straße gebaut, so dass es wie ein Becken aussieht ist ideal für Wassersport Containment und die Länge des Körpers der Mutter 720 Meter und einer Höhe von etwa 15 Meter, während der Fisch von 60 Metern an der Basis, und ihre Stiftungen wurden von großen Steinen und Schmutz über die Mauer gebaut wird, mit Steinen und Kies von den Seiten bedeckt und an beiden Enden des Dammes befindet sich zwei Banken "Sdvan" Wasser das Wasser, um die beiden wichtigsten Kanäle

Konstruktive Weise bezieht sich auf nach Engineering ein Intellektueller, er baute die Staumauer des Basispunkte im Tal auf dem Felsen (die Mutter) Steine ​​groß und Baaloha Staumauer oben allmählich Felsen gehauen für Banken "Sdwin" in der südlichen Seite am Fuße des Mount Balkh Osten und der gegenüberliegenden Seite auf den Felsen des Berges der nördlichen Balkh und dann komplett aufgebaut auf dem Felsen der Berge Akunan Kanal verbindet zwei große Einschnitt Osfielhma von Rock und gebaut Schnittstellen Oalihama dick aus großen Steinen Almhendma Quadrat Rippen, von denen einige über einige Kohäsion und Kohärenz installiert.
 
Zerstörte den Damm und zerstört wurde viermal durch die Anhäufung von Sedimenten in der Menstruation Becken, zuletzt in der Ära der Abraha al-Habashi Jahr 552 n.Chr. Und der Rest einige der Features der Staumauer ist, und Gebäude Alsdwin Nord und Süd, zusätzlich zu den zwei wichtigsten Kanäle, die Paljntin Verbindungen wurden für einen leichten Zugang Banken und Wasserscheiden in Gantin landwirtschaftliche Flächen von Nord und Süd, teilen eine transformierende kleine Dämme das Wasser, das sie von den beiden wichtigsten Kanäle

Qahtaon sind die Könige der Araber vor dem Islam nach dem Zungen-oder untergraben und teilen Noah baute die erste Herberge im Jemen
Qahtan starb und der König drückt seinen Sohn Ben Qahtan, die erste Aussprache der arabischen
Und der König, nachdem sein Sohn blasse Ben drückt. Er ist nicht verurteilt bin drückt bin Qahtan bin Aas bin Ais bin werfen bin Hoalkh bin Sam bin Noah und ich von seiner Nachkommen Honevs die betreffende Person und die arabischen Nachkommen Hoalkh Bin Sam und Tukdbed Romane, die in Pracht erschienen sein und das Ende des Ibn viele, und Gott weiß,

Und der König, nachdem sein Sohn Abd Shams bin und ihre Gesichter an den König über die Invasion in den Ländern des Landes genannt wurde ein Spa und diese Mayoakdh Hadith des Propheten, Friede sei mit ihm die größten sein, wenn von einem Beduinen, der Sheba Hae Land ist oder ist der Mann antwortete der Prophet, dass er den Namen eines Mannes, wie viel in dem Roman Al-Bukhari und Muslim, war die Frage der baute einen Damm, das Land von Marib und die Morgendämmerung des siebzigsten Fluss Weise den Mechanismus der Überschwemmungen Täler weit und Hmalm enthalten die Texte zuverlässig, wie berichtet Norm Geschichte Texte bin ich bei uns den Damm sind mehrere Könige, nicht zu einem gehören und größere Chancen, dass er eine der Grundlagen des Damms ist nicht Bau in seiner Regierungszeit und Lacan abgeschlossen ergänzt von den Nachfolgern Könige und Söhne einer fernen, die der Stadt Marib, bekannt Kurstadt Marib errichtet und erfuhr, dass der Titel des Königs von Jemen, die hinter dem Saba folgt mehrere Kinder, darunter erwähnt: Esel, Amr und Kahlan und fühlen, und andere.
Und als er starb, König von Saba im Jemen Esel hinter sich, nachdem sein Sohn Ben an den König von Saba und Thamud aus dem Jemen nach dem Hedschas. Und der König, nachdem sein Sohn Ben und Ethel Esel.
Und der König, nachdem sein Sohn Ben und Ethel Siksik.
Dann wird der König nach Ibn Al Siksek.
Und dann sprang auf den König des Jemen, ein Dhuraash Amer Ben Baran Bin Awf bin Esel.
Dann erhob er sich von den braunen und Ethel Nu'man Bin Al Bin Siksik Ben und Ethel bin Esel und erfüllt durch den Menschen und zu vertreiben Amer Ben Baran für den König und nahm Naman sagte König Jemen und den Titel des Noman erwähnt Balmaafr zu sagen: Wenn Sie die Dinge Aevert die Fähigkeit war er als Senior Auftragnehmer und dem Auftraggeber: das Wort Sammlung, die gefärbt sind erwachsenen Akteuren aus dem Jemen. Und der König, nachdem sein Sohn Ben Noman Ohmah Almaafr.

Und der König nach ihm Shaddad Ben Ben Olamatat bin Saba und traf König, kehrte in das Land, das damals der König, nachdem sein Bruder Luqman bin zurückgekehrt, und der König, nachdem sein Bruder mit einem bezahlten Ben zurück und dann der König, nachdem sein Sohn Harith bin ein Schuss und sprach zu ihm Harith Alraúh sagte Harith Alraúh genannten ist der Sohn Qais bin Saifi Ibn Saba war durch einen kleineren gefolgt.
Und der König, nachdem sein Sohn Ben eine schwierige Jahrhunderte Alraúh Ibn al-Said, dass Ibn Abbas über ein Jahrhundert lang von Gott in seinem Buch erwähnt wurde gebeten, Aziz sagte, ist einer der Esel, eine schwierige Frage so Zulkarnain im Buch erwähnt ist schwierig Aziz bin Alraúh nicht erwähnt Alexander der Türkei .
Und der König, nachdem sein Sohn mit einem bin Abraha Al-Manar Jahrhunderten.
Und der König, nachdem sein Sohn Ben Avrivs Abraha und dann der König, nachdem sein Bruder mit einem Alozar Amr ibn al-Manar.

Und der König nach ihm Sharhabeel ibn 'Amr ibn Ghalib ibn Almantap bin Zaid ibn Al Siksik Ben Ben Ben und Ethel gehasst Esel, der Tragetiere Alozar auszog seinen Gehorsam und reduzieren Sharhabeel der sagte König war unter Sharhabeel Thi Alozar schweren Kämpfen, dass viele getötet und nahm Sharhabeel König zu schaffen.
Und der König, nachdem sein Sohn Alhdhad bin Sharhabeel dann besaß nach seiner Tochter Bilqis Mädchen Alhdhad und blieb in der König des Jemen 20 Jahre alt und verheiratet Solomon Sohn David auf ihnen Frieden und der König, nachdem ihr Onkel publisher Gnaden Sharhabeel bin Es wurde gesagt, dass der Verlag von den Segnungen namens Malik bin Amr bin Al ibn 'Amr, der Almantap geboren wurde dann König nach Ben Schammar Arash publisher Gnaden erwähnt und sagte zu Ben Schammar Avrivs'm ein Abraha Al-Manar.
Und der König, nachdem sein Sohn Malik bin Abu Schammar und dann, nachdem der König Imraan ibn Amer Azdi ein Imraan ibn 'Aamir ibn Haritha bin Qais bin Mann, Alopezie bin Abbas bin Alozd Erleichterung Bin Bin Bin Bin Malik wuchs Adad ibn Zaid ibn Kahlan bin Saba. Der König zog dann aus dem Born Esel bin Saba an seinen Bruder geboren wurde, war Kahlan bin Saba Imran sagte ein Priester.

 Und der König, nachdem sein Bruder Amr ibn 'Aamir Mazikie Azdi Mazikiee und mir wurde gesagt, weil er trug einen Anzug jeden Tag, wenn er seinen Rat geben wollte warf Vmzkt, um nicht eine, die darüber hinaus getragen wird, zu finden. Und ab dem Zeitpunkt, Hamza Isfahani, der nach meinem Vater regierte den Besitzer Ben Schammar von seinem Sohn Imran Azdi Aloqrn ibn Abi Malik dann der König genannt nach einem Habshan bin Aloqrn ein Zeichen, dass Bttsm und Agdis.
Und der König, nachdem sein Bruder Ben folgte Aloqrn dann Klkerb König, nachdem sein Sohn Ben, dann nach dem König Abu Carb Asaad gefolgt von Osten verfolgt und getötet.
Sein Sohn König Hassan bin folgte seinem Vater die Mörder und verfolgen für die letzten, von dem er sie getötet und dann tötete seinen Bruder Amr ibn folgte ihm und dem König der störenden und häufige Amr sagte, dass er nicht einmal auf die Toilette nur auf dem Sarg gehen hieß die Stöcke dazu. König Abdullah und dann nach der Ermüdung eines bin und klebt dann den König nach ihm bin Hassan bin Klkerb, die von kleineren gefolgt folgte.

 Dann wird der König nach seinem Neffen al-Harith ibn 'Amr und konvertierter Jude-Harith sagte, und der König nach ihm Marthad bin Müdigkeit und dann verteilt, nachdem der König der Esel, der berühmt, nachdem sich der König und Bunionette bin abtrünnigen dann König Abraha Al-Sabah, und der König SBAN bin Mahrth dann König von Amr ibn al-folgen und dann den König nach einem Hnatr und der König nach ihm mit einem Pendel und es war nicht in einer Nut Athod Feuerflammen geliefert und wurde gesagt, der Besitzer der Nut.
 
Und der König nach ihm die letzten Könige Himyar Dhujdn ein König auf, was gesagt wurde 2.020 Jahre war, aber nicht für das, was er jedem einzelnen von ihnen aus Mangel an Gesundheit zu nennen, daher sagte die Termine der Nationen: nicht bei allen Terminen Osagm ab dem Zeitpunkt der Könige von Himyar nicht sagen, welche der großen Anzahl von Sném mit der geringen Zahl der Könige
. 

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق