السبت، 29 أكتوبر، 2011

Alvsih Landwirt - Die Geschichte der altägyptischen Literatur

Die Geschichte von dem Bauern Alvsih filmt eine realistische Konsequenz Korruption der Reichen und Mächtigen und die gesamte Geschichte der einen, dass seine Ereignisse während der Herrschaft der elften Dynastie 2200 v. Chr.. M fast zu einem armen Bauern aus dem Volk des Territoriums der Fayoum stattfand Hause in ein Dorf namens Bereich der Salz führte eine kleine Herde von Eseln Bhaslat seinem Dorf und ging mit ihm Ahnasia in Richtung der Stadt verkaufen will Haslath die Straße muss ihn passieren, dass ein Mann namens Hamlet (Thoty Nacht), was wiederum war ein korrupter Beamter in der Prime Minister of the Pharaoh (Direktor des Hauses der Pharao)

  Und wenn er den Arbeitnehmer sah der Bauer und seine Herde orchestriert Trick, um den Konvoi Vergewaltigung, einschließlich der stand auf der Straße Mittel Leinen nahe zwang die Bauern, um den Weg durch ausdrückliche unten auf das Feld, dass die offizielle Gier mit Weizen und der Esel essen etwas Weizen angebaut Vthbot Chancen für die Einladung (Thoty Nacht), um auf den Konvoi beschlagnahmt werden, und richtete die Stiele Bauer Menschen und sprach: (meinen Weg geradeaus ist deine Soldaten herunterfahren ... Vaztrrt in Ihrem Bereich gehen wieder meinen Weg .. Atgtsb Hmiry weil einer von ihnen Gebühren gefüllt seine Beine QMG) nicht profitieren Rechtfertigungen armen Bauern, um seinen Konvoi zu erholen und verbrachte vier Tage versucht ihn zu überzeugen, von Eseln ohne Wiederkehr Interesse, das er beschlossen, die Beschwerde an den Ministerpräsidenten (Renzi) zu erhöhen

 Wer war berühmt für seine Liebe zur Gerechtigkeit und die Fledermäuse wie in der Fairness und bot es und hörte der Minister, und mit mir besprochen seinen Mitarbeitern und Zeugen, die von ihren Kollegen gestanden hatten, und die Antwort war (ist strafbar Thoty Nacht, weil die Bauern nicht zahlen Steuern und Esel gestohlen Weizen sein Feld?) In der Zwischenzeit wurde der Bauer stand und horchte auf einen Verlust von sein Geld und seine Zerstörung ist unvermeidlich entweder der Ministerpräsident war in der Stille sitzen, Kontemplation, was entweder die Shan Landwirt, wenn er dem Ministerpräsidenten tat nichts, um ihm anzubieten und sprach zu ihm eloquent erstaunliche sah

  (Ich weiß du O Justiz Medhat und heben das Unrecht gemeint, um zu sehen, ich Gewichte tragen über die Gewichte. Duty durch meinen Mund gesprochen weinen und brach die Ungerechtigkeit und etablierte das Recht, wird es von Gott ist entweder Unrecht der Vertreibung aus dem Land .........) und beeindruckt von der Ministerin taktvoll Landwirt und links ohne Eingriff in seinem Fall und ging sofort zu dem Pharao und sagte ihm, der Fall ist und was der Bauer von guten zu sagen, er sagte ihm, dem Pharao, die nicht in seinem Fall nicht die Meinung von dem Wunsch, Landwirt Reden anderen improvisieren Schnitt ist eine Notiz seine Worte mit Bedacht .. und was bekamen wir von den Aussprüchen des Bauern neun Papyri wird sich an seine Adressierung des Ministerpräsidenten

Das zweite Argument: der Minister sich an seine erste (Renzi) vorstellen, die Enttäuschung durch den Landwirt als die Justizministerin erfahrenen dachte sie (Renzi) Fikatah (Renzi) Bedrohung, aber der Bauer an die Minister Tqureih weiter
 
Advocacy III: Sehr geehrter Herr Minister Protect unglücklichen Verfeinern Sie die Diebe Vorsicht vor dem ewigen (Tod)-Ansatz und bevorzugte, besser zu arbeiten und tu desgleichen Ansicht (die gleichen Rechte Maat bewerten) "und durchgeführten Bestrafung wert Es ist nichts entspricht Integrität niemals lügen.... für Sie als Administrator angemeldet. sind Sie nicht ein Licht an Sie mit einem Gewicht sein. nicht Taatkelmen Verleumdung für Sie auf Gerechtigkeit gründet .. Sie goofing Gleichgewicht. ich verstehe Sie und gleicht alle gleich und deine Zunge ist die ausgleichende Kraft, und euer Herz wird Almthagal "Dies ist ein Vergleich zwischen Gerechtigkeit und Balance erscheinen immer wieder in dieser Geschichte hat Balance in den gefundenen diese Geschichte zum ersten Mal und sein Bild blieb ein Symbol der Gerechtigkeit bis zum heutigen Tag

Das dritte Argument: percussion Minister Falah Minister befahl seinen Soldaten verprügelt ihn.

Hearing der vierten und fünften: nicht verbogen geschlagen Bauer bashing die Minister und das Engagement der Fifth und kurz wie es ist, aber es Alzaha die Anklage und Tadel, wie er sagt (Ihr, die bis zur Justiz zu beurteilen sind gesetzt hatte Hände mit dem Unterdrücker verbunden und die Menschen Thtermk obwohl Sie Aggressor Wir haben bis zu den Unterdrückten Gerechtigkeit nicht festlegen, aber zu sehen.. Sie sind durchnässt ihr mit der Hand)

Speech VI: Beginn des neuen Emotionen, die von Justizminister sagt (Verbringen Sie die Ungerechtigkeit, und zu ihrem Recht kommen und machte, was richtig und blot das ist schlecht) gekennzeichnet war, aber weiterhin Renzi nicht boggle die Antwort.

Speech VII: Rückgriff auf extreme mug (Sind Sie mit dem Schreiben Sind Sie erzogen Sind Sie höflich Ich habe gelernt, nicht um einen Dieb zu sein ich??.
Aufgetreten in die gleiche Falle, dass, wenn jemand anders und du wirst die Integrität der Erde vertreten wurde ich Vorsitzender der Prostituierten gekommen, dass der Sämann
Grown Ungerechtigkeit und erzählt seinem Gebiet Balasv und Liegen werden ernten, was gepflanzt seinen Händen und damit Hochwasser das Anwesen mit dem Bösen), hat der Minister nicht einen Muskel bewegen


Discourse VIII:.. Qdha weiter zu sagen, dass die Gier das Herz und es euch nicht passt Du zu stehlen, und es wird nicht profitieren Sie Selbst diejenigen, die die Ungerechtigkeit schaffen, um zu verhindern selbst Unterdrücker geworden

Und wieder der Bauer Alvsih zu den größten Ausdruck der seinen Mund mit dem Mund sagen (ich weiß Justice Lord Justice, die sich verändert, indem ein Recht hat. Du, der du einen Stift und Qurtas sind, aber Sie stellen Thot selbst) (Ich weiß, dass Gerechtigkeit, wenn der Ort ist richtig .. Justiz ist ewig .. und Gerechtigkeit nach unten mit den von ihm ins Grab, wenn in seinem Sarg und Athoy auf Fels platziert und durch die Tür und allein gelassen gehalten, und seinen Namen von der Erde ausgelöscht. So ist die Integrität des Wortes Gottes) und dem Minister weiterhin nicht gleichgültig Bauer laut eklatante erhöhen und gab eine Zusammenfassung neunte und letzte

Papyrus neunte und letzte: Der Landwirt Minister Gefahr des Beitritts zur Team von sechs (der Teufel), weil es wirklich kommt, wie ein verlorenes Leben im Jenseits und munter Ibinaa gut und wird nicht erwähnt seinen Namen in das Land und Meister jener taub auf dem rechten (siehe, Gott Fodtk auf dem Zlmni Tansrny hat aber Sie hören nicht zu. Aqsdk, ich weiß nicht mehr, und ich werde zu Gott zu beklagen, "Anup") und was war "Anup" ist der Gott der Toten war ein Bauer heißt, er wird Selbstmord zu begehen

 Und schickt Wazzbr Soldaten Bafilah Sekunden auftretende und den Austausch einiger Worte mehrdeutig (dieser Teil des Papyrus Mtmos und abgerissen) auf die Minister, sei "Renzi" in Papyrus neue alle Beschwerden der Bauern geschrieben, und alle, die uns aus diesen Dokumenten ist eine Kopie dieses Papyrus und gehen Minister des Pharaos und bieten ihm eine Schriftrolle Papyrus, dass ohne die Trustees der Geheimnisse der Minister alle Sprüche Landwirt (und fand sie zum Pharao spannend sein Herz) und um den Pharao Minister, die Trennung in dem Fall, Leser-Spezialisten, die Aufzeichnung Steuern Arbeit von ihm dieser Bauer amtlicher Eigenschaft und Unterlagen, aus denen seine rechtlichen, sozialen und die Anzahl der Mitglieder seiner Familie und der Höhe seines Vermögens und dann folgte in den Worten von einigen der Papyrus ist fragmentiert Konzept und dann durch ein Urteil des Arbeitnehmers, die Gier und die Übertragung des Eigentums an dem Grundstück an den Landwirt als auch re-Haslath und Esel zu ihm verbracht zu bestrafen, gefolgt ...

   .

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق