الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Politisches System im alten Ägypten

Das System der Regierung im alten Ägypten die königliche Söhne erben von ihren Eltern, die etwas den Historikern Balasirat Urteil und das Wort "Pharao" der Ursprung des Wortes in altägyptischen Sprache, "Au Bar" heißt das große Haus oder Objekt im Königspalast. Ein Vertreter auf Erden von Gott, und entsorgt in allen Dingen und mit ihm das ganze Land in Ägypten und verdankt Treue zu jeder von ihnen, und wenn die sterben, indem Sie auf den Himmel zu seinem Vater "Ra Abu Götter. Im Laufe seines Lebens anzuschließen ist der Sohn von diesem Gott. Und jeder König von fünf Namen des Königs von Ägypten Nord und Süd Sohn Horus, der Sonnengott gute zentristische Elhettin (Norden und Süden von Ägypten) sowie viele andere Titel.
 
Er war Königen von Ägypten Bartdaúhm königlichen Insignien und unverwechselbaren Bestandteil der Krone und BH, Kleider, Schmuck und Sandalen bekannt und dass es viele Kronen der unterschiedlichen Nummerierung 6 Typen, die der König in verschiedenen Anlässen getragen

 Der königliche Hof besteht aus Schichten von skalierbaren serviert, Arbeitnehmer und Arbeitnehmer und die Köpfe seiner Bücher, Mitarbeiter und Berater, jeder mit seiner Arbeit und Kompetenz und seine Titel und unter Aufsicht der Vorgesetzten aller Palast zusammen, mit Ausnahme der Minister und Heerführer. König war die Mutter Sorgerecht und den Staat für ihren Sohn, dass er noch jung, erwachsen zu werden und einzigartige Governance und in einigen Fällen unter der Obhut Priester werden sollte.

Der König war die Durchführung aller Fragen der Governance, ob intern oder extern als auch er ein Heer gegen die Feinde Ägyptens geführt. Und die Ernennung von Provinzgouverneuren und den verschiedenen Abteilungen, wurde wie in den meisten Perioden von Ägypten in 42 zwei und vierzig Staat und alle von ihnen verantwortlich, den König für seine Provinz aufgeteilt und die Angelegenheiten des Staates und wurde als "Adj over" oder "SCM" Es ist ihr Geschäft auch überwachen die Justiz und die Steuererhebung Spitznamen.

Es war ein "Haus Geld", dh das Finanzministerium, ein kompetenter Erhebung der Einnahmen, Steuern, Inventar und Vereinbarung und senden Hinblick auf den Königspalast, der Armee und anderen Abteilungen.

Die Justiz wurde in einigen Fällen auch unter der Aufsicht von König fordert den König von gerichtlichen Verurteilung in Fällen von Diebstählen in private Friedhöfe, Mord und Verrat, Betrug, etc. gesendet.
 
Von dort finden wir, dass das Regime in Ägypten Struktur hat auf seinem Gipfel des Königs und der allgemeinen Öffentlichkeit, eine Grundform der hierarchischen Gesellschaft

 

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق