السبت، 29 أكتوبر، 2011

Pharaonen und entdecken Sie die Kräfte der Natur

Die natürlichen Bedingungen in Ägypten seit Jahrtausenden zu den wichtigsten Faktoren, die die Entstehung der alten ägyptischen Zivilisation an den Ufern des Nils, der die Mutter und das Recht der menschlichen Zivilisationen, die sie Artur den Rest der Zivilisationen, die folgten, ist geholfen, die beide von der alten oder neuen.

Wir finden, dass die geographische Beschaffenheit des Landes Ägypten, die in den hohen Boden in den Süden ist, mit dem Nil, die aus Zentral-und Ostafrika stammt, und das flache Land im Norden, wo der Nil in sieben Bereiche unterteilt ist geschmückt mit nur Rosetta und Damietta Filialen nun übrig waren. Diese Geographie hat dazu beigetragen, diese Zivilisation durch die altägyptische erstellt retten war die Anwesenheit der östlichen Wüste und die Sinai-Halbinsel und der Westsahara und dem Roten Meer und dem Mittelmeer sind natürliche Barrieren unempfindlich gegen Ägypten und die Ägypter und die ägyptische Kultur seit der Steinzeit zu schützen, und sogar Okhr Reich der Mitte um 1675 v. Chr.. M bei einer ersten konfrontiert die reale Gefahr, von Ägypten und der Hyksos.

 Aber das hatte keinen Einfluss auf die ägyptische Zivilisation, so wie die ägyptische Zivilisation erreicht hat die große Bühne nicht von diesem Risiko asiatischen Alhecsusy betroffen, sondern profitierte auch die Strömung des Nil jährlich und regelmäßig, mit denen gefährliche zerstörerische in einigen Jahren und knapp in anderen ist die Situation natürlichen Fluss des Wassers ist die Fortsetzung der das Geheimnis des Lebens auf diesem Tal, das die Stabilität des ägyptischen Mann am Ufer des Flusses geholfen und hatte einen erheblichen Einfluss auf die Stabilität der Beobachtung und Innovation.

Finden Sie auch, dass die Lage in Ägypten in Bezug auf das Klima milde Klima bewölkt und klarem Himmel ist das ganze Jahr, regen oder ein paar Medium
.
All diese natürlichen Faktoren haben dazu beigetragen, diesen Mann zu betrachten und zu denken und zu untersuchen, und die Sonde, und dann produzieren und Innovationen und die Schaffung einer Zivilisation war unerschöpfliche Quelle für den Rest der Welt Zivilisationen und vor allem seine Kenntnisse. Diese überwältigende Beweise und physikalische Beweise, dass die alten Ägypter zuerst die Gesetze der Naturwissenschaft entdeckt seit Tausenden von Jahren, nicht moderne Wissenschaftler beweist

Bevorzugt, weil der modernen Wissenschaft entdeckt die Gesetze des Archimedes Auftrieb für die Welt (287 212 v. Chr.). Nach seiner Geschichte mit der Königin, die die Wahrheit über Gewicht-so dass es die goldene Krone aus purem Gold wissen wollten, oder dass der Hersteller hat einen weiteren Artikel, den Meldelisten die Geschichte von Archimedes Badgefäß und fand dass das Wasser verlagert, je nach Größe und Gewicht und dann das Gesetz des Auftriebs entdeckte auf der Grundlage dieses Gesetzes wurde in seinem Namen, alle wissenschaftlichen Unterlagen bis zum heutigen Tag registriert.

Aber nicht bis zum altägyptischen den Gesetzen des Auftriebs durch Archimedes Tausenden von Jahren? Ja, das ist, was passiert ist, aber wie?.
War die Stabilität des altägyptischen an den Ufern des Nils für Tausende von Jahren und die Genauigkeit der Beobachtung dessen, was geschieht mit diesem Fluss täglich und beobachtete für die Flotation Pflanzen und Bäumen auf der Oberfläche des Wassers nach der Flut und schwimmenden Blätter der Pflanzen-und andere hohe Schlagzähigkeit bei dem Versuch, das Holz der Bäume nutzen, um den Fluss von einer Seite zur anderen durchqueren. Wartung der Bäume begann, Stiel und schwimmen noch leicht erhältlich in der Hand, und dann entwickelte sich zu versuchen, auf das Bein von großen Bäumen und Ästen von kleinen Bäumen sitzen zu verwenden, um das Bein des großen Bären bewegen. Und dann entwickelte sich zu versuchen, einen kleinen Teil sitzt im Bauch des Beines zu graben, um nicht auf die Person sitzt nass, und dann wollten die Geschwindigkeit Trimmen der Vorder-und Rückseite eines Beines des Baumes, indem sie mit einem spitzen Stück erhöhen.


Und dann wieder, indem die Beine an den Stamm Holz grundlegende Verknüpfung von Seilen, die Form der Flöße zu ergreifen, um einige der Gepäcktransport, und im Laufe der Zeit konnte kleine Boote nach und nach nahm diese und Tausende von Sunniten vor der historischen Zeit Hunderte von Jahren machen weiterentwickelt. Der Beweis für diese Gebühr auf Boote mit Ruder Keramik aus dem prähistorischen Zivilisation in Maadi und Dertasa und Badari und andere, die heute im Ägyptischen Museum wird angezeigt, ebenso wie Wandmalereien, farbige oder graviert auf die Auswirkungen der Griffe von Messern oder Sprengköpfe pin kämpfen.

Beweisen Sie durch den Nachweis und Beweis des physikalischen Wissens der ägyptischen Mann von Auftrieb und alle, die mehr als 7000 Jahre v. Chr., während der historischen Zeiten, die wir finden, dass in den alten Zustand sendet Könige der Ägypter in der Anwendung Holz von Reis von der Küste von Veniqia (Sham jetzt) ​​für die Arbeit Boote und Luxus-Möbel und Monate und die älteste und größte Verbindung gefunden nun neben der großen Pyramide von König Cheops (2589 - 2566 v. Chr.). Giza, die eine Länge von ca. 48 Metern hat und Display 6 Meter hoch und 7 Meter, bestehend aus dem Jahre 1252 ein Stück Holz.

Und Könige, wie zB:. Sahora (2487 ​​- 2475 v. Chr.) bis Veniqia Feldzüge während der Kriege auf Land und Meer eine große Flotte konnten 20.000 20.000 Soldaten mit ihren Waffen zu tragen und versprach militärische Sent.

Während der Pharaonenzeit und im Alten Reich, in Mittelamerika und der Moderne bis zum Ende der Pharaonenzeit vertreten die Boote unterschiedlich an den Wänden der Gräber und Tempel, und enthält derzeit Museen, die globale Modelle von kleinen Booten pharaonischen Beweis Wissen der alten Ägypter Einsatz von Booten aller Arten von Booten kleine einzelne für einen Spaziergang, und einige sind für den Handel und Waren aller Art eingesetzt Kampagnen nicht vergessen Königin Hatschepsut (1490 - 1469 v. Chr.). kommerziellen Puntland (Somalia jetzt) ​​und verzeichnete an den Wänden des Tempels Bahari in Luxor.

Die Studenten dieses Bootes auf der malerischen Tempel gesetzt Bahari finden die Größe dieser Schiffe in Bezug auf Größe, sowie Segeln im Roten Meer und dann auf den indischen Ozean bis zum Pont erreichen und zurück mit allen Arten von Bäumen und Waren beladen. Entlang des Flusses Boote an den Wänden des Tempels von Bahari geladen Bmslten aus rosa Granit Steinbrüche von Assuan nach Luxor, 200 Kilometer pro Gewichtseinheit des Obelisken 100 Tonnen, dh, dass die Kampagne dieser Verbindung die riesigen 200-Tonnen-Segeln und hilft vielen kleinen Booten Chdha vorn dargestellt.

Hier finden wir, dass das Laden der Boote in dieser riesigen Menge an Tonnen von Stein gibt uns eine Vorstellung von antiken ägyptischen Kenntnisse des Rechts des Auftriebs. Wir sehen die Tempel von Karnak, der größte rosa Granit Obelisk des Königs Thutmosis III und einem Gewicht von 400 Tonnen, in welchem ​​Umfang die Größe des Bootes, mit dem von Assuan nach Luxor Transfer zum Einrichten Tempel von Karnak wurde.

Mit dem Studium der Gewichte, so finden wir, dass die Formen der Schiffe und die Verhältnisse der einzelnen Teile in der komplexen und seinen verschiedenen Formen, schlüssige Beweise für altägyptische Kenntnis der Gesetze des Auftriebs gegeben ist und passen die verschiedenen Gewichte und Nutzlasten auf die Form und Größe der Boote.

 Wenn nicht jetzt auf die Unterlagen aus Papier Papyrus der Informationen auf diesen Gesetzen oder technisch-wissenschaftlichen Beweis, dass die ägyptische ohne diese Gesetze Osgelha oder gespeichert und schrieb aufgezeichnet festgestellt, dass die Geschwindigkeit von Schäden an diesen Wertpapieren, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass diese Wissenschaft und Wissen um die Gesetze des Auftriebs und der Industrie Boote Erbe bis heute und ist in Alexandria und Port gefunden Said und Damietta in der Werkstatt Bootsbau und Privatflugzeuge und zuverlässigen Herstellern über ihre Erfahrungen ohne den Einsatz von in vielen Fällen, diese Gesetze oder der Wissenschaft, wie sie in den Arsenalen der großen globalen angewendet, wie Alexandria und in der ganzen Welt, um große Schiffe zu bauen.

Fazit: Die alten Ägypter hatten, was sich als sein Wissen über die Gesetze des Auftriebs für Tausende von Jahren sicher vor Archimedes physische Beweise zur Hand Zeugnis der Genialität der alten ägyptischen und wurde durch die Erkenntnis dieser Gesetze voraus.

Auch die moderne Wissenschaft die Gesetze der Schwerkraft bekannt, und dass die Erde durch die Schwerkraft, um alles aus dem Wasser zu ziehen und alle Komponenten der Oberfläche der Erde und alles, was in der Luft oder sogar Land in den Raum um die Erde geht, wie zB: Flugzeuge, Raumfahrzeuge und Satelliten.

Sie schrieben das Gesetz der Schwerkraft, die Welt nach dem Fall der Isaac Newtons Apfel vor dem Apfelbaum war darunter, in denen der Gedanke an die Ursache für den Fall des Apfels in Richtung der Erde in den Himmel und nicht re-Experiment mit verschiedenen Materialien geliefert, um die höchste Note und fallen auf die Erde zurück. Schlafen

Ist es bekannt, den ägyptischen Gesetzen der Schwerkraft von Isaac Newton? Ja, natürlich, war, bevor Isaac Newton Tausenden von Jahren bekannt, dass die alten Ägypter magische Kraft der Erde alles, um es zieht und sich mit der altägyptischen Kraft und die Entwicklung von speziellen Gesetzen für den Einsatz in seinem Leben auf dem Gebiet der Architektur, aber wie?.

Wir finden die alten Ägypter nach der Entdeckung dieser Kraft, begann in großem Maßstab eingesetzt werden und die ersten wissenschaftlichen Beweise, dass die altägyptischen Nutzung der Schwerkraft und der folgenden wissen beweisen:
 
Die Methode der Schließung der Pyramiden auf dem Design der alten ägyptischen Pyramide Eingang zum nördlichen Seite des Körpers der Pyramide gewesen, weil er glaubte, dass der Geist des Königs wird die geografische North Star gehen, um die Pyramide wieder und Integration in Mmia König eingeben, um die Baath wiederherzustellen

Hinter diesem finden wir den Eingang Rampen nach unten in einem Winkel von Neigung spezifischen Blei in Pyramiden erheben etwa einem Meter und das Messgerät zeigt unterschiedliche Längen, je nach Größe der Pyramide. Diese Tendenz, den Boden des Korridors hilft Granitblöcke kubische gleiche Größe Folie als Korridor m 3 am Eingang der Pyramide steht, und schieben Sie dann den Gang hinunter zum Eingang des Korridors horizontal, was zu der Grabkammer, oder speichert diese Blöcke aus Granit Würfel wird sukzessive einer hinter dem anderen geschickt, bis Sie den Gang in diese zu füllen Blöcke, um den Eingang zur Pyramide vor den Dieben zu füllen.

Senden diese Steinblöcke aus Granit durch diese Gänge hinunter stammt aus dem Wissen der alten Ägypter, um das Vorhandensein von attraktiven Boden oder die Macht der privaten Grundstücke, um diese Blöcke nach unten durch die Schwerkraft, ohne dass es nach unten drücken, ziehen, liebt es, ein selbst Anziehungskraft auf den Boden der Brücke Korridore, und dies beweist die Beweise des Materials Wissen der alten Ägypter, um die Gesetze der Schwerkraft Boden

 Und Studie die Chancen und ordnen Steine ​​für den Bau der Pyramiden, finden wir, dass die Pyramide eine quadratische Grundfläche mit vier Seiten der gestapelten Steine ​​von unten nach oben in aufeinanderfolgenden Schichten übereinander in der Pyramide genommen, aber bemerkenswert ist, finden wir, dass die Blöcke zunächst an der Basis groß ist und wenn Artfna Mangel an Größe und Gewicht der Steinblöcke , wenn die Regel der großen Pyramide von König Cheops, finden wir, dass die Abmessungen der Steine​​, 160 cm 3 und an der Taille 120 cm 2 und die höchste 60 m 2 mit einem Gradienten zwischen den Größen, Gewichte, und warum machen die Basis der Pyramide ist schwerer als die mittleren und oberen Victlh Pyramide ist an der Basis konzentriert sich auf Stabilität und Balance, die Pyramide und nicht Steine ​​gleicher Größe oder Arbeit Gewicht, und dieser Beweis beweist auch, dass die alten Ägypter kannten die Gesetze der Schwerkraft macht den unteren Teil der Konstruktion ist schwerer, die gesamte Struktur dieser Gebäude zu halten.

Wir finden auch, dass die Chancen und ordnen diese Steine ​​nicht flach jeder Stein auf, und legte dann den Stein nächst höheren Ebene, auch, aber alle Bausteine ​​der Pyramide muss es sein, die Meilen take down in die Pyramide ist es, die Mitte der Masse in der Pyramide in der Mitte gerichtet vollständig von allen Seiten und Aspekte der Pyramide auf die Innenseite des Bodens in der Größenordnung von diesen Blöcken und diesem großartigen System von unten nach oben und von außen nach innen von der Unterseite macht das Gewicht der gesamten Pyramide Steine ​​beruhen und mit Blick auf das Zentrum der Pyramide und das Geheimnis des Überlebens, Al-Ahram auf den heutigen Tag mit der Anwesenheit von großen Erdbeben und viele.

 Wenn ein Erdbeben auftritt, liegt es nahe, die Blöcke und Herbst eines jeden Gebäudes in die Welt zu bewegen, mit Ausnahme der Pyramiden als die Tendenz dieser Steine ​​an der Innenseite des Bodens in allen Aspekten der Vorbeugung der Unmöglichkeit, hohe Steine ​​aus dem Neigungswinkel und oben, dann nach links, wo der Fall der Körper der Pyramide, erfordert die Sache ein Herz von Stein aus Neigungswinkel der Pyramide von innen nach außen mehr als 120 Grad, und diese Tendenz ist wissenschaftlich unmöglich. Dies bedeutet auch, dass die alten Ägypter wussten, dass es attraktive Boden locken alle Größen der Blöcke auf den Boden der Pyramide und die Pyramide Faihafez das Herz seiner Position auf diese Gebäude vor der Zerstörung, und deshalb ist das Überleben der Pyramiden Tausenden von Jahren und die anderen Hofgebäude von anderen Zivilisationen

 So wurden die Obelisken der ägyptischen Albasagh geformt Kulmy und Fitness feste Basen hoch, ohne zu fallen auf den Boden, obwohl viele der Erdbeben, die auf Ägypten um 5000 Jahre getroffen und das Geheimnis liegt auch in der Form des Obelisken mit quadratischer Grundfläche, die auf der Oberfläche Ebene basiert und nimmt die Form des Obelisken der Neigungswinkel gemessen an der Innenseite an der Spitze des Obelisken darauf hingewiesen, wodurch der Schwerpunkt des Körpers des Obelisken an der Basis.

  Mit Erdbeben Obelisk Reverse Erdbeben, all der Erdbeben im Norden rechts Vatjah Obelisk aus dem Norden auf der rechten Seite und umgekehrt Vimits Form und Gewicht des Obelisken Stärke dieser Beben neigen, ist es ohne Tbesrha Auge schwingenden, aber die Form und das Gewicht hält sie fallen. Dies ergibt sich auch aus dem Wissen der alten Ägypter, um die Gesetze der Schwerkraft und die Gesetze notwendig, um das Gleichgewicht dieses Blocks ohne herunterzufallen zu halten, obwohl einige von ihnen mit einem Gewicht von bis zu 400 Tonnen Granit.

 War das Ergebnis der Stabilität für die Menschen der alten ägyptischen Niltal für eine lange Zeit überstieg die Tausende von Jahren in den Schoß der Nil-Tal in Frieden, ohne auf Gefahren ausgesetzt, die ihm die Möglichkeit der Meditation und des Beobachtungs-und der wissenschaftlichen Denken von all den verschiedenen Materialien, die in der Umwelt um ihn herum enthalten. Eine wissenschaftliche Methode für wissenschaftliche Experimente, die so genannte Tempo der wissenschaftlichen Forschung bekannt als: (Anmerkung - Meditation - Erfahrung - das Ergebnis) und sehen, wie die alten Ägypter angewandt diesen Schritten, um die Eigenschaften von Materialien in seinem Leben lernen:

War die alte ägyptische Schatten Dinge während des Tages beobachten und angetrieben durch Reverse-Bewegung der Sonne Wirkung darin, daß die Hoden von Forschung und Studium und der Abschluss Ergebnisse, und versuchen Sie dann, um die Vorteile von ihnen in seinem Leben zu nehmen und fand, dass die Lichtstrahlen in gerader Linie in die Entwicklung der Hauptachse der Tempel in einer geraden Linie ausgenutzt wurde noch tiefer Punkte in den Tempel, ein Allerheiligstes, und selbst dient die Vorstellung, dass Gott jedem, dass er aus Jerusalem Okdash im Inneren des Tempels Menschen oder Diener außerhalb des Tempels und zur gleichen Zeit gesehen werden kann kann nicht aus dem außerhalb des Tempels, eine Statue dieses Gottes sehen kann diese Achse Rektum Hunderte von Metern in die Tempel von Karnak verlängern , Luxor, Edfu, Kom Ombo und anderen Tempeln.

 Wie auch in den Tempeln von Ramses in Abu Simbel, finden wir, dass der Fokus des großen Tempels der Eingang zum Allerheiligsten, wo Statuen von Ramses II fromme Schwester und Amun und Ptah, finden wir, dass die Sonne direkt liegend zweimal im Jahr auf dem Gesicht von Ramses II aus dem Eingang zu der Statue von 30 Metern auf das Denken und Lehre in den alten ägyptischen dienen, dass Ramses der zweite Sohn des Sonnengottes Facherq Gesicht eine Statue zweimal im Jahr bei der Feier der Geburt des Königs und seiner Krönung zum König von Ägypten wusste auch der Sonnenwende die Sonne zwischen den Umlaufbahnen von Steinbock und Krebs Pass ein Jahr, wo die Sonne zweimal im Jahr an einer Stelle.

  Wir finden, dass die Priester verhöhnen Wissenschaft und Eigenschaften des Lichts im Beweis von der Idee einer moralischen sich in der Liebe des Sonnengottes zu seinem Sohn, Ramses II. und seine Spezialität Wahl ohne Menschen Balahrac es, und dies geschieht in einer feierlichen Zeremonie vor der alten Ägypter zusammenfassen feste und sichere Lehre der Auswahl des Sonnengottes (Ra), die Tochter des Königs (Ramses) II ist ohne Menschen.
 
Und all dies beweist die Entdeckung der altägyptischen für eine Eigenschaft, die (Licht bewegt sich in geraden Linien

Kann der altägyptischen wissenschaftliche Methode der Meditation und Betrachtung, zu denken und dann feststellen, dass das Holz eine charakteristische Erweiterung, die ihn mit Wasser füllen die Größe des Holzes im Laufe der Zeit zu machen hat.

Er geht auf die alten ägyptischen Steinbrüchen, um verschiedene Arten von Steinen (Granit - Djurajt - bester - Basalt - Jerry ... etc.) schneiden je nach Eigenschaft erweitert Wasser Holz. War auf ein Loch Löcher in einer Reihe, die in den Berg-Größe Steinblock geschnitten werden und nicht 22 Uhr × 2 م bestimmt die Größe des Blocks, und dann beginnen die kleinen Löcher in einer Reihe Tiefe von 10 cm zu erkennen und löscht das Schneiden von Holz trocken und gießt dann Wasser auf sie mehrmals in Abständen zu schließen, Vimits Holz Wasser überschritten die Größe

 Der Druck dieser Größen von Holz Kaskadierung erstellt Schwächen in der Masse von Stein und schafft einen Bruch in der Masse von Stein und getrennt von dem Berg, sowie in der Abwicklung der Oberfläche der Pyramide ist Ausgangspunkt, um die Arbeit der Bohrungen im Abstand von 2 m von der anderen Abdecken der Oberfläche der ganzen Erde, zum Beispiel die Pyramide des Cheops 230 × 230 m und jedes Loch zu lösen Tiefe von 20 cm platziert das Holz Bäume eines Stamm des Baumes, und bewässert mit Wasser in Abständen Vtaatmdd diese Stücke und wachsen in der Größe, der Druck in jede Richtung auf der Oberfläche der Erde arbeitet, um aufzubrechen dieser Oberfläche und erleichtert die Durchführung der Arbeiten Disziplin der Oberfläche der Maschine manuell.

Sowie die Nutzung der alten ägyptischen Eigentum erstreckt Holz mit Wasser in den Bau von Booten und einen Weg, um die Teile des Holzes, um miteinander zu verknüpfen durch kleine Löcher in einer Reihe, durch die Kordeln aus Leinen, die mit Wasser schrumpft zusammen, um die Teile des Holzes Link erweitert und Seilen schrumpfen hilft dies dem Holz ohne Desintegration verbunden zu sparen und damit Patrouillenboote, Schiffe, Flüsse und Meere seit Jahren ohne Schaden.

 

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق