السبت، 29 أكتوبر، 2011

Pharao Ahmose I

Started den modernen Staat Pharao Ahmose I., der mit Bedacht achtzehnten Dynastie Pharao, und der erste e in den modernen Staat zu regieren begann, hat zum Zeitpunkt der Ahmose erschien, wurde Ägypten von den Hyksos, die Lower ausgesetzt waren, und Teile des Nahen Ägypten besetzt
 
Er kämpfte einen guten Fürsten [Luxor] Hyksos, das Land vor Invasoren zu befreien. Selbst die Ahmose I, führte sein Heer nach Norden auf die Hyksos zu treffen, und aus dem Land vertrieben, und dann folgte ihnen bis Harohen in Palästina. Dann fing er an Kriegszügen zu senden, um die ägyptische Herrschaft in Nubien Kraft.

Said Sabri Abdel Aziz, der Leiter der ägyptischen Altertümer, dass der König Ahmose I Neb Unterbringung von Ra - 1575 - 1550 v. Chr. die ersten Könige der achtzehnten Dynastie ist und die Mittel der Mond oder der Mond und sein Sohn durch ihre Namen wie der Mond Link, welcher Slave in Alahmonyen Minya, die die Familie ließ sich später geboren Luxor in Theben

 Er erklärte, dass der altägyptischen Maniton Verknüpfung der achtzehnten Dynastie König Ahmose I, die die Macht im Alter von 16 Jahre dauerte, der Sohn des Königs Sagn Ra, die nach Ägypten für die Vertreibung der Hyksos Kampf scheint sich während der militärischen Operationen gestorben sind, wie es seinen Kopf durch fünf sporadische Ausbrüche getroffen wurde gefunden schien.

Said Sabri Abdel Aziz, der Pharao Ahmose I bestieg den Thron, nachdem sein Bruder Kamose abgeschlossen Vertreibung der Hyksos nach dem Tod seines Vaters Sagn Ra aber der Prozess der Angleichung der Hyksos aus dem Land insgesamt und jagen sie auch außerhalb der Grenzen Ägyptens waren im Alter von Ahmose I. und das fünfte Jahr seiner Herrschaft, die fünf dauerte 20 Jahre.

 Er fügte hinzu, dass der Lebenslauf der Militärkommandant Ahmose bin Vater Mstorh Bmqbernh Stadt Cape südöstlich von Esna, Qena, ein Zeitgenosse von König Ahmose I, Amenophis I., Thutmosis I., und erhielt ein wenig Licht auf den Krieg Ahmose gegen die Hyksos und die Belagerung der Stadt Ooares Hauptstadt der Hyksos, die Delta und dann ihre Blockade in Harouhan letzten Zitadellen der Hyksos Festung in Palästina und Ahmose erfolgreichen Kampagnen in Nubien und Kampagnen gegen einige der Rebellen von den Ägyptern, die mit den Hyksos zusammen waren.

Er stellte fest, dass der Kommandant Ahmose Ben Unser Vater in seiner Biographie, dass der König Ahmose, nachdem er die Asiaten kamen in der zweiten Katarakt im Süden der Sahara Stämme in Nubien zu verbringen und es gelang ihm bei der Beseitigung meisten von ihnen die Feldzüge im Norden von Palästina und Phönizien, wo er kehrte siegreich, und mit ihm die Gefangenen, die arbeitete in Kalksteinbrüche Boutrh.

 Es war das Ahmose eine große Platte in den Tempel von Karnak, das er sagte, dass viele ihrer Aktivitäten und die Breite der sein Reich und seine Macht, und die ägyptische Beziehungen etabliert mit seinen Nachbarn und wies auf die Rolle, die seine Mutter Königin Oah Hotep in der Zusammenstellung der Ägypter und sie zu ermutigen, die Hyksos zu beseitigen genannt Ahmose Ägypter die Rolle der Mutter in den Krieg zu maximieren, um das Land aus der Hyksos befreien gespielt und installieren Sie die interne Situation und seine Stabilität.

Er fügte hinzu, dass das Ägyptische Museum seinen Vase aus Alabaster mit dem Namen des Ahmose, dem ersten und letzten der Dekoration von Porzellan blau und es gibt Bilder von den Gefangenen als auch die kleine Statue aus Kalkstein im Museum von Turin, Italien, die Statue of shawabti dem British Museum und viele Skarabäen in einer Reihe von Museen wie dem Louvre und Leiden, das British Museum geschnitzt hat und Turin sowie die Heldin und den Dolch, das war es, die Ahmose zugeschrieben und in der Museums über den kürzeren.

Die Sabri Abdul Aziz, er habe nicht so viel auf dem Grab von König Ahmose, dort, wo der Glaube, dass es sein könnte in der Nähe der Gräber von einigen der Könige der Familie siebzehn der Arm des Abu Naga westlich von Luxor gefunden, zumal der König Omentanb ersten Sohn und Thronfolger sein Grab zu graben kann in den Arm des Abu Naja,
Die Mumie wurde in der Deir el-Bahari Cache im Jahre 1880 von den Königen und Priestern der Twenty-First Dynasty 1058-950 v. Chr. aus den Königsgräbern in den Arm von Abu Naga sowie das Tal der Könige für die zweite Cache-Grab von König Amenhotep II, die 1898 veröffentlicht gesammelt gefunden.

 .

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق