الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Mythos von Isis und Osiris

Der Mythos von Isis und Osiris der berühmtesten Mythen, die uns erreicht haben, und ich habe diese Geschichte aus vielen verschiedenen Quellen erreicht, aber Details versiert Inhalt und vier im Zusammenhang mit diesem Mythos sind die Göttin Isis und Osiris und Horus Westen
Glaubten an diesen Mythos, dass Osiris König war nur ein Liebhaber der guten hat regierten Ägypten von seinem Hauptsitz in Niedersachsen, der sein Volk Landwirtschaft und Patriotismus und die Verbreitung von Gerechtigkeit in der Regierungszeit dieses Gewinns die Liebe der Menschen für ihn gelehrt, und ich habe erhöht diese Liebe Hass seines Bruders sechs Jahre alt war so in die Arbeit der Moamra dachte, ihn zu töten und zu entsorgen ihn, und er beneidete seinen Bruder sechs und will den Thron von Ägypten bereitete ein großes Fest forderte von seinem Bruder

Er hatte einen Sarg mit Intarsien aus Gold und Edelsteinen gefertigt und sagte, dass der Sarg mit dem Titel wird auf kommen die gemessen wurde, war dies ein Sarg auf die Größe des Osiris gemacht und hatte sechs von der Größe des Osiris vorbereitet worden, und jeder in der Rotation der Sarg startete kam die Rolle des Osiris. Und wenn sie legen die Osiris geschlossen sechs Genossen Sarg und warf ihn in den Nil, Osiris, und er starb durch Ertrinken.

Aber Isis nicht tatenlos zusehen, sondern auf dem Boden auf der Suche nach der Suche nach dem Leichnam ihres Mannes, bis sie sie gefunden in Jbeil (Byblos), und nur sechs in Stehlen des Körpers und geschnitten in 14 Stücke (und in einigen Berichten 16-teilige) gelang es, verteilt er an verschiedenen Orten in Ägypten, sondern Isis und Nephthys konnten Körperteile wiederherzustellen, und verwendet Magie, um wieder die Seele, um ihn für einen Zeitraum von Zeit und gebar Isis ihm einen Sohn, ein Horus (Magie zu) und wurde schwer zu Osiris als seine erste Vlzim ihn in das Reich der Toten zu leben. und ein König da sein.

 Und verschwand Isis für Aion sechs bis das Baby Horus und der Isis Erhöhung Horus in den Urwäldern des Delta geheim und arbeitete mit den Göttern in seiner Ausbildung so erwachsen und ein Mann geworden, kehrte dann Isis Bhors ins Tal zu sechs Thron des Osiris, die sich jetzt das Recht hat, und sein Sohn Horus Nachfrage, hat entschieden, viele von Kämpfen zwischen Horus und sechs und stellte sich neben den Göttern Horus, triumphierte auch am Ende, die folgenden sechs

Die Götter nach, dass die Gerichte festgestellt haben, nicht der Götter, was er tat verurteilt und gab dem Land die Herrschaft des Horus, während sechs wurde der Herrscher der Wüste und brachte Leben Götter Osiris, weigerte sich aber, König auf dem Boden, und es vorgezogen, dem Herrscher der Unterwelt vom Bösen werden

Es wird gesagt, dass der Ursprung Osiris-Mythos, er ist ein wirklich in die Ära der alten hoch auf dem Land Ägypten als Ganzes gehört ist die Hauptstadt östlich der Delta "Bozyres" (Abu Sir - Banha Strom) wurde zu seinem Tod durch Ertrinken in den Händen Gottes interpretiert, sechs haben in der Revolution gegen ihn gestorben war in "Otbus Basis ", das der Sitz der Verehrung des Gottes von sechs (Tokh in Qena) wurde, und so wurde Ägypten in zwei Königreiche, eines im Delta und der andere in Ouhdta Ebene und als Ergebnis einer erfolgreichen Kampagne für Hmalen unterteilt.

   

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق