الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Mmermptah Pharao Mose aus

Nahm den Charakter der Pharao von Ägypten, (Moses) lebte - Friede sei mit ihm - eine Menge Unklarheiten, und wurde dieser Charakter ist viel Raum für Diskussionen, um herauszufinden, seine Identität, weil Sie nicht angeben, seinen Namen, sowohl in den Texten des Koran, die die Geschichte (Moses) enthalten - Friede sei mit ihm - in einer Reihe von Zeiten er hat nicht gesagt, nur der "Pharao" war ein Titel von den Königen von Ägypten qualifiziert. Und auch nicht erwähnt den Namen des Pharao in der Thora oder einen der sonstigen Quellen nicht in der Tora erwähnt, "Ramses der Gerechtigkeit des" nur Name der Stadt Hauptstadt des Pharao, eine Stadt durch den König gebaut, "Ramses II" im östlichen Delta im nördlichen Ägypten,

Und das ist etwas, dass viele, vor allem Juden, dass der Pharao (Moses) inspiriert - Friede sei mit ihm - ist "Ramses II", die dritte Dynastie neunzehnten - der moderne Staat über 1261-1223 v. Chr. M.. Dies wurde von allen bestätigt, dass er derjenige, der in den Händen der Israelis mit (Moses) links - Friede sei mit ihm - aus Ägypten und ertrank im Meer. Aber es ist - wirklich - Pharao von Ägypten, die in den Händen der Israelis kam? Ist es, dass mein Herr (Moses) - Friede sei mit ihm - in seinem Palast, wie im Koran gesagt ist der Pharao oder einem anderen? In dieser Forschung können wir bestimmen, wer Pharao (Moses), Friede sei mit ihm je nachdem, was durch den Koran und die Logik und zumutbar auferlegt, sowie, was in anderen Quellen erwähnt.

Erstens, der Pharao, der Moses in seinem Palast angehoben

Nach der Geschichte (Moses) - Friede sei mit ihm - im Heiligen Qur'an, die nicht entfernt hat oder zu ändern, die Gott zu Muhammad offenbart - Friede sei mit ihm - seit vierzehn Jahrhunderten, nach der Reihenfolge der Ereignisse in der Geschichte und vergleicht sie mit den Bestimmungen der Biographie die Könige von Ägypten in dieser Zeit finden wir folgendes:

Das (Moses) - Friede sei mit ihm - war der Sohn eines der Israelis leben in Ägypten, die so genannte (Imran) und die Nation war Imran zuerst in Ägypten der späten Mittleren Reiches Mit der Eintragung der Hyksos Ägypten um 1675 v. Chr. M, wo sie zu politischen und wirtschaftlichen Druck ausgesetzt waren sie gezwungen, nach Ägypten mit der Eingabetaste. viele der asiatischen Stämme, die die Niederlage der ägyptischen Armeen gegen Asiaten und die Anwesenheit von inneren Unruhen in dem Land, das viele von ihnen aktiviert sah betreten Ägypten und Stabilität, insbesondere in das Gebiet östlich des Deltas

Und war Ashraf (Yousef Ben-Jacob), Friede sei mit ihnen Kassen von Ägypten werden während der Regierungszeit von einer Nord Alasaaoyen nach dem Heiligen Koran liebte Ägypten, der für seine Familie nach Ägypten zu kommen und später die Israelis geschickt. Hat blieb die Stämme in Ägypten nach der Befreiung von der ausländischen Herrscher und ihre Vertreibung aus Ägypten in den Osten des Delta von ca. 1575 v.Chr. Bis Khrjohm aus Ägypten Mitte-Family neunzehnten etwa 1204 v. Chr.. M fast alle 461 Jahre und wegen des Fehlens von Grundstücken oder Gebäuden gezwungen wurde Arbeitnehmer vor der ägyptische Staat spezielle Projekte als eine Maßnahme beitreten zu können, das Leben in Ägypten

  Es war die Öffnung von Ägypten in die Welt, Ost und West und die vielen Kriege in dieser Zeit mit dem Handel zwischen Ägypten und seine Nachbarn, war das Land mit vielen Rassen und Tausende von Alasaaoyen gefüllt, Libyer, Nubier, und das war eine normale Sache in Ägypten und in der ägyptischen Gesellschaft. Und es ging, bis König Ramses II. den Thron von Ägypten um 1291 v.Chr M, und während seiner Regierungszeit, die etwa 67 Jahre, in denen er befahl, einige der Priester der Ägypter, dass diese Israelis kommen wird, um seinen Thron und sein Reich zu beseitigen folgen konnte dauerte normal.;

 Empfehlenswerte die Beseitigung jeder männliche Kind geboren zu ihnen, und dann schlug ihm einige der Tötung Männer aufgehalten haben und das Töten Jahre und wurde im Jahr er geboren wurde (Aaron) - Friede sei mit ihm - ist das Jahr, das nicht den Mord, wurde im folgenden Jahr er geboren wurde (Moses) - Friede sei mit ihm - ist das Jahr der Ermordung der Kinder von Israel Fajavc durch seine Mutter und seine Kisten aus Holz hergestellt und warf sie warfen ihn in den Fluss, wo der Wasserstrom in der Nähe des Königspalastes von König Ramses.

Der Pharao von Ägypten in dieser Zeit war König Ramses II war die Geschichte, dass rund 30 Jahre seines Königs von Ägypten aufgetreten, als er im Alter von fünfzig Jahren, wo er etwa 90 Jahre alt starb.

Der König war Ramses II. Nach den Unterlagen der ägyptischen ihn der Jungen 162 und ein Junge und ein Mädchen und Frauen 103 Frauen und während der Einnahme der Strom das Wasser des Flusses Fonds, der die Mutter von Moses Sohn an den Strand in der Nähe des königlichen Palastes Stadt "die Gerechtigkeit von Ramses", platziert seine Einrichtung König Sommerfrische für ihn alles andere als gut warm in der oberen in Oberägypten, dort wurde eine der Frauen des Königs Fund Oppe Kind, Gottes Liebe in ihrem Herzen Vahpth offenbart, und erzählte ihm, sondern ihn in den Palast zu halten hatte, die Erlaubnis des Königs werden

, Der König und bat um ein Interview Astiznth um das Kind zu behalten, aber er fragte sie, ob einer der Israelis, widerlegt, wo ich Angst, ihn zu töten war, und wenn nach seinem Namen fragte, antwortete im negativen, dann fragte sie, wo Osrty es? Sie antworteten in das Wasser des Nils, Vosmah (Musa), die in der altägyptischen Sprache (der Sohn von Wasser), aber sicherlich eines der Israelis haben und wollte testen, ihn bat, Kohlen, Schmuck, vor dem Kind angezeigt offenbarte Gott, das Kind zu Paljmr zu fangen und ihn in den Mund zu bringen. König Ramses dann berechtigt sie zu behalten ist es sogar vermenschlicht ihre Mutterschaft benachteiligt.

Und hob Moses und aufgewachsen im Königlichen Palast von König Ramses hatte seine Ausbildung in Ägypten, besonders im Königlichen Palast, unterliegen müssen die Traditionen der Bildung für Kinder von mangelhaften Immobilie im Rahmen des Programms, Schreiben und Rechnen nach Aftmh von seiner Mutter, versteckt sie in den Palast, um ihn wissen entwickelt wurde, und wenn es fingen auch an gelten durch den Draht und der Soldat trat die ägyptische Armee mit den Fürsten, militärische Ausbildung und aus der Tdrabiyat in der ägyptischen Wüste mit den Söhnen des Königs, der ihn gewann der Wissenschaft und der Tyrann und der Adel der Männlichkeit als eines der Mitglieder des Königlichen Palastes erhalten.

Und wenn er aufgewachsen und wurde mit rund dreißig Jahre alt, wurde er König Ramses auf etwa 80 Jahre alt. Es gab einen Tag, eine der Israelis mit den Ägyptern auf den Straßen einer Stadt gekämpft, "die Gerechtigkeit des Ramses" in der Passage von Moses - Friede sei mit ihm - das war die israelische persönlich kennt, um Moses Moses Moses wandte sich ihm, um ihn auf der ägyptischen Vczh Hand zu unterstützen, und er starb,

Hier ist die Rückseite des Geheimnisses des Moses aus, dass der Israelis, Vensahh einer von ihnen Flucht aus Ägypten, sobald der Fall aufgedeckt wurde und floh Moses im Osten von Ägypten, verkleidet und über den Sinai, um das Land Palästina, die unter ägyptischer Kontrolle war, und es gibt in der Stadt bekannt "verdankt" der Mann Frau, eine seiner Töchter und die Details dieses die Geschichte aufgeführt Koran in vielen der Fotos, und lebte dort fast 12 Jahre und die Tatsache, dass die Familie hat.

Als Mose dem Tod von Ramses II, König von Ägypten über 1223 BC. M gehört und Aufstieg seines Sohnes (Merenptah) Regel als Nachfolger seines Vaters, der dreizehnte Sohn des Königs Ramses der (105) und Jungen, die mit Moses, dem Königlichen Palast aufgewachsen und lebte mit seiner Kindheit und Jugend. Ich denke, Moses - Friede sei mit ihm - das ist die Rückkehr nach Ägypten wurde nach dem Tod von König Ramses, der in der Obhut der Ermordung des ägyptischen und nach fast zwölf Jahren aufgetreten ist einfach können die Menschen in Ägypten haben vergessen, das Verbrechen, und mit dem brennenden und Sehnsucht zu seiner Familie nach Ägypten zu sehen, und dachte, daß der neue König (Merenptah) Cisamha seinen Fehler und verzeihe ihm, zu seiner Familie in Ägypten einmal eher zu sehen.

Dies bedeutet, dass war Ramses II., als er starb Moses - Friede sei mit ihm - in Palästina, starb im Alter von 90 Jahre alt und wurde in den letzten zwei Jahren alte Patienten im Bett liegen, nicht in der Lage zu rituellen (Holiday Love - dam) zu tun in Abu Simbel, als der Tempel war nicht bewusst, nichts in dieser Welt, um seine Krankheit und seine Unfähigkeit, tot zu sein.

Zweitens, Moses, Pharao, der im Meer ertrunken:

Während vorbereitet Moses - Friede sei mit ihm - sich und seine Familie nach Ägypten zurückkehren, bei der Überquerung des Sinai von Gott empfing, seine Botschaft und das Buch der Thora und Gott sandte einen Propheten zu den Israeliten und der Gesandte Gottes an den König von Ägypten (Merenptah) und die Ägypter, ihnen zu sagen, dass Gott ist der Eine ist der Herr der Welten, und verweigert die Götter den vielen, die sie verehren, ohne Gott.

Und als er eintrat Ägypten ging, um den Königspalast, wie Gott ihm geboten hatte mit seinem Bruder, dem großen Haroun - Friede sei mit ihm - dem König von Ägypten Merenptah zu erreichen, was Allah Moses Friede sei mit ihm, um ihn von seiner Botschaft zu informieren von seinem Herrn den König von Ägypten, und verspottet macht sich lustig über wie von Moses gesagt - Friede sei mit ihm -, die Hall of the Throne und neben dem König-Priester das Idol von Ägypten (Amon), die im Koran b (wichtig) an mehreren Stellen erwähnt wurde, ist der Titel von Ägypten (Ham Security) im Sinne des Priesters von Amon war er ein Spitzname, den der Priester die meisten dieser Gottheit, der Tempel von Karnak war

  Die Könige von Ägypten Igdqon Gebote und es galt als ein Staat im Staat mit seiner Unabhängigkeit und hat - auch - ihre Soldaten in den Tempel zu schützen und dies erklärt, was kam in den Koran (und Soldaten) die königliche Armee des Pharao und Ägypten, und die Soldaten des Tempels. Der König fragte sarkastisch Moses - Friede sei mit ihm - sagte gebaut werden sind wichtige, vielleicht zu informieren, Gott von Moses, zu den alten Ägyptern zu Hochhäusern und Tempeln Ohermat von großem Nutzen, um den Himmel, wo die Ägypter in der Astronomie ausgezeichnet aussehen bauen zu gewöhnen.

Weigerte sich, den Pharao und sein Volk - aber seine Frau - und die Botschaft beschuldigte der Heilige Prophet - Friede sei mit ihm - Magie. Auf die Frage nach Merenptah ihm zu zeigen, Beweis seiner Aufrichtigkeit von Moses, Friede sei mit ihm Hand und war weiß wie Schnee und warf den Stock, wenn sie lebendig sind, zu suchen, wie sie im Koran erwähnt, aber König Merenptah nicht glauben, was kam durch Moses - Friede sei mit ihm - und bat darum, sammeln die fähigsten Magier zu Angesicht Moses, Friede sei mit ihm, und wer könnte sie zu schlagen, woraufhin sie zum Glauben an ihn und brachte ihn aus dem Herrn der Welten und König Merenptah ist, sie alle zu töten, woraufhin Moses zum Pharao von Ägypten und sein Volk zu beten.

Und vorbereitet Moses - Friede sei mit ihm - und die Kinder Israel nach ihren Rundbrief ist für sie in ihm aus Ägypten heimlich glauben an die Tyrannei des Königs Merenptah, der über die Ausfahrt von Moses und seinem Volk Osten nach Palästina wussten, Flucht zog seine Armee und versuchte, sie einzuholen, um sie zu beseitigen, und es war die Sitte der Könige Pharaonen, bevor sie gehen kämpfen, um einen persönlichen Text auf dem Stein geschrieben, um aufgezeichnete den Siegen eindrucksvoll auf Feinde, um sie in die Tempel gebracht, und dann kommen zu kämpfen und, wenn er sein Bild der Stein wieder hergestellt wurde, hatte aber bis zur Abfahrt des Pharaos von Ägypten die Grenzen und eine schnelle Rückkehr, die nicht zulässt, dass der Autor die Zeit für den Abschluss erforderlichen Limit

 , Was ihn dazu zwang das Panel aus der Regierungszeit von König Amon-hotep III über (1221-1378 v. Chr.) zu verwenden und die Rückseite des Gemäldes ein Tor in der hastig geschriebenen Text, der ist Handschrift, die gut gemacht ist, wer in Eile geschrieben, wegen des Mangels an Zeit, und ich kam in es:. "und ich habe auf die Kinder Israel verbracht und haben nicht mehr die Samen ", ein Gemälde wie das Gremium der von Israel im Ägyptischen Museum in Kairo, die zu dem, was kam, wo der König Merenptah der Pharao war, wo er war der einzige ohne die Könige Pharaonen von Ägypten, welcher Datensatz den Namen der Israelis nicht geantwortet haben, erwähnt beweist bekannt nicht Zeit seines Vaters Ramses II und darüber hinaus.

Es war der Tod des Königs im Meer nach Mlahakath zu Moses - Friede sei mit ihm - und seine Menschen ertrinken und Kaution ihn aus dem Meer ertrunken vielleicht zwei Tage nach dem Untergang und wurde in den königlichen Palast für die einbalsamiert Brauch der alten Ägypter und die Verdunstung von Meerwasser aus dem Körper kristallisiert Salze auf die Poren der Haut zu vermeiden, dass die Haut mit Absorption Muadalthanit die hit Mumie des Königs in weiß, ohne all die alten ägyptischen Mumien der Könige oder Mumien von Menschen,

 Wo kann man die Mumien entweder schwarz oder dunkle Strukturen Ogamq finden, weil Einbalsamierung Materialien, die beweist, ohne Zweifel, dass der Pharao Masralzy im Gewahrsam des Moses links - Friede sei auf ihm -. Es hat Gott Rumpf des Königs überlebt, wie im Qur'an erwähnt (und heute Nnczyk Bbdnk für diejenigen, die nach Ihnen kommen werden) und überleben hier, den Körper, jeder Körper ohne den Geist, um ihn gegen Kaution aus der Seargrivia für alle die Menschen, die Priester Johmonh als Gottkönig Sohn der Götter, wenn er stirbt nicht stirbt waren zu sehen als Mensch, aber er steigt in den Himmel, um die Parade in den Himmel und die Götter bekanntlich (der Sohn der Sonne), Vhahwalan Leiche, wie jede normale Person und nicht ein Gott zu fangen und damit eine Lektion sein und nach ihm die Könige von Ägypten.

Daher können wir sicher sein, dass Moses - Friede sei mit ihm - hat eine zeitgenössische zwei der Pharaonen von Ägypten erste ist König Ramses II., der abgeholt einer seiner Frauen und lebte fast dreißig in den königlichen Palast Stadt (Brramcis) östlich des Deltas und die zweite ist, König Merenptah ich Ramses II., der aufwuchs mit Moses - Friede sei mit ihm - im gleichen Palast, der seinem älteren um etwa zehn oder fünfzehn Jahren war und gemeinsam in den Palast, wo es auf der Zunge zu Moses war - Friede sei mit ihm - ". Haben Sie nicht verwirren uns und die Hand" Der Ausgang der Kinder Israel und dem Tod von König Pharao Merenptah aus im Jahre 1214 v.Chr. M.

           

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق