الاثنين، 31 أكتوبر، 2011

Administrative Systeme im islamischen Ägypten

Araber folgte die Politik der umsichtigen Führung in der Governance von Ägypten, hielt die Verwaltungssysteme von Ägypten Bmozifaa und hielt Schlüsselpositionen sind für die Überwachung und Ausführung von Aufträgen wichtig. War ein Kalif in Ägypten, der Gouverneur oder der Arbeiter oder der Prinz und war der Sitz des Gouverneurs in Ägypten ist "das Haus ist geneigt," The Governor bringt seine Autorität Finanzmanagement "Abszess" und verwalten die Angelegenheiten der Polizei und Soldaten. Ägypten war in Oberägypten Dzein (oben) und Unterägypten Lower und zwei Mksman in Abschnitte oder Core und Ägypten geteilt hatten 80 Korh, Kora, in Dörfer aufgeteilt.

Die Gouverneure, in der Regierungszeit des Kalifen und der Umayyaden Arabern und in der Abbasiden-Ära, von den Türken, und Lua Ägypten im Namen der Kalifen. Es passiert, dass einige Gouverneure trat in Ägypten vom Kalifen wie im Fall von Ahmed Ibn Tulun, die den Staat sowie Tuluniden Alokhchid Alokhchidah gegründet und gründete den Staat.

Aber in der Zeit der Fatimiden Nach dem Öffnen der Fatimiden von Ägypten durch die Hand des Wesens des sizilianischen 969 n. Chr. Die Fatimiden-Kalifen in Folge hintereinander Sohn vom Vater oder Großvater von einem Familienmitglied von al-Hakim, und so scheint es. Für leitende Angestellte haben mit der marokkanischen ägyptischen Mitarbeiter beteiligt unter Beibehaltung der gleichen administrativen Teilung des Landes.

 Wie in der Ära der Fatimiden auch in der Regierungszeit des Ayyubid Veranstaltung fandNachfolge Familienmitglieder nach Saladin nahm seinen Sohn Aziz Othman Bin Salah al-Dindann besser und dann einfach Falcaml und nur dann die guten Stern der Religion und derheiligen und nahm den Titel Sultan und haben auch den Posten des stellvertretenden Sultaneingeführt aufgetreten passiert, während die gleichen Management-Systeme in Ägypten habenauch die neuen Positionen und viele von ihnen, einschließlich Verwaltungs-und Justizbehördenoder religiösen eingeführt.

In der Mamelucken-Ära, ob auf See oder Tscherkessen war der Herrscher oder Sultan gewählt, darunter die mächtigsten und kompetent und das ist, wo kommen sie zurück zu den Ursprüngen der fremde Elemente, die nach Ägypten aus dem Osten und dem Westen kamen und Ägyptenverwaltet, um sie unterzubringen, und dass sie, und unterschieden Zwiebel und Featured Linkszu ihnen, wie Gemeinschaft und Zugehörigkeit zwischen Besitz und Professor oder Leader odereiner Gruppe zur anderen unter Beibehaltung der bisherigen
Management-Systeme.

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق