الاثنين، 31 أكتوبر 2011

Pharao Mena vereinigte die beiden Länder

Durch König Mina - die berühmten Narmer als "konsolidiert die beiden Länder", dynastischen Epoche begann vor etwa 3200 v. Chr., in denen die Vereinten Oberägypten und Unterägypten, und das Land ins Zentrum der Regel unterworfen.

Konnten Menes Herrscher des Königreichs des Südens vereinen Obermaterial mit tribal circa 3200 v. Chr. M, und die Tatsache, dass ganz Ägypten eine starke Zentralregierung und der erste Gouverneur wurde hält mehrere Titel, wie zB:. König der beiden Länder, die Throne, South Eagle, Snake Norden, und es war alles dieses Lob für seinen großen Helden der Arbeit.
Und so wurde der König, "Mina", Gründer der ersten Dynastie in der Geschichte der pharaonischen Ägypten, sondern in der Geschichte der Welt, trägt die Doppelkrone der Königreiche im Norden und Süden.

Realisierte der König, "Mina", die Notwendigkeit, die Stadt von mittlerer Website zu bauen, kann eine solche Überwachung der Ober-und Meer, so gründete er eine neue Stadt am westlichen Ufer des Nils, wo das Dorf von "toten Geisel" Strom in der Provinz Giza, wurde zunächst Castle Kriegsschiff durch einen Zaun Weiß umgeben, wollten die Besitzer, dass und stärkt schützt das Reich vor den Überfällen der Eigentümer des Nordens, war "Mina" bezeichnete dies als "entfremdet" keine schönen Hafen und später den Namen "Memphis", die Zeit in Griechenland, und dann rief er den Arabern "Memphis", wurde die Stadt von "Memphis", der Hauptstadt von ganz Ägypten in unter dem alten Zustand, bis zum Ende der sechsten Dynastie.

Aufgezeichnet wurde Siege des Königs Mena an das Königreich des Nordens und Vereinigung des Landes, über das Gesicht des Panels als "Panel Narmer", die dem König gewidmet war im Jahr 1897 bekannt bekannt und wird wahrscheinlich von Historikern, die "Narmer" "Mina" ist, hat das Gemälde in der Stadt "Cape" gefunden , die derzeit im Ägyptischen Museum in Kairo, und das Panel sind zwei Seiten, zeigt die erste Seite der König, "Mina", die die Gefangenen der Menschen des Nordens gefangen, und auf dem Kopf die Krone weiß, während der Darstellung der anderen Seite des Königs, "Mina", die den Sieg über das Königreich des Nordens, die das Tragen der Red Crown ist feiert .


Dieser Sieg wurde durch den Zahnschmelz, der Entwicklung massereicher ägyptischen Zivilisation und die Kristallisation von den Grundsätzen der Zentralregierung gefolgt, und diese Einheit war ein wichtiger Faktor für den Aufstieg der pharaonischen Ägypten in verschiedenen Aspekten des Lebens.

  

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق